Tiger221051
Aktiv-Mitglied
- Registriert
- 15 Juli 2005
- Beiträge
- 226
- Reaktionspunkte
- 3
- Punkte
- 30
- Ort
- Stade
- Mein Auto
- T5 Multivan
- Erstzulassung
- 17.10.2013
- Motor
- TDI® 132 KW
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- nein
- Getriebe
- DSG®
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Highline
- Radio / Navi
- RNS 510+Dyaudio+DVE
- Extras
- AHK, Soundsystem, Multilekrad, Fernseher, DVD Player, Deckenmonitor, Parksystem,Blackberry
Hallo Leute,
habe mir gestern 6l Longlife Öl 3 bei eBay ersteigert.
Heute wollte ich nochmal nachlegen, aber das Angebot war weg.
Ich mußte feststellen, dass Oeli666 sich bei eBay abgemeldet hat.
Ich habe ja gelesen, dass mehrere von Euch auch von dort ihr Öl bekommen haben
Weiß einer von Euch näheres?
Was meint Ihr soll ich das Geld noch überweisen und hoffen, das er meine 6l noch schickt?
Gruß Rainer
habe mir gestern 6l Longlife Öl 3 bei eBay ersteigert.
Heute wollte ich nochmal nachlegen, aber das Angebot war weg.
Ich mußte feststellen, dass Oeli666 sich bei eBay abgemeldet hat.
Ich habe ja gelesen, dass mehrere von Euch auch von dort ihr Öl bekommen haben
Weiß einer von Euch näheres?
Was meint Ihr soll ich das Geld noch überweisen und hoffen, das er meine 6l noch schickt?
Gruß Rainer
