Öl von eBay

Tiger221051

Aktiv-Mitglied
Registriert
15 Juli 2005
Beiträge
226
Reaktionspunkte
3
Punkte
30
Ort
Stade
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
17.10.2013
Motor
TDI® 132 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
nein
Getriebe
DSG®
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Highline
Radio / Navi
RNS 510+Dyaudio+DVE
Extras
AHK, Soundsystem, Multilekrad, Fernseher, DVD Player, Deckenmonitor, Parksystem,Blackberry
Hallo Leute,
habe mir gestern 6l Longlife Öl 3 bei eBay ersteigert.
Heute wollte ich nochmal nachlegen, aber das Angebot war weg.
Ich mußte feststellen, dass Oeli666 sich bei eBay abgemeldet hat.
Ich habe ja gelesen, dass mehrere von Euch auch von dort ihr Öl bekommen haben
Weiß einer von Euch näheres?
Was meint Ihr soll ich das Geld noch überweisen und hoffen, das er meine 6l noch schickt?
Gruß Rainer
 
Wenn Du da noch überweist, darfst Du aber nicht nachher dem "Sytem ebay" die Schuld geben und Auktionshäuser verteufeln, weil Du auf die Nase gefallen bist. Ich kenne den Verkäufer ja nicht..., daher kann ich in dem speziellen Fall nix sagen, schon gar nicht Schlechtes über den Verkäufer. Aber Sicherheit hat bei mir immer höchste Priorität gehabt und damit bin ich sehr gut gefahren.
Geiz ist zwar vielleicht geil, aber so geil kann das doch nicht sein, daß man ein finanzielles Risiko eingeht...zumal Öl ja auch nicht ganz billig ist.
Hast Du denn nicht seine private/hinterlegte Mailadresse durch das erste Geschäft?
Einen schönen Tag und Grüßlis aus dem Winterwonderland...
vom NarVikinger Christoph
 
hallo,
wenn er sich abgemeldet hat, dann würde ich erst mal nicht bezahlen, sondern der Dinge warten die da kommen.

Gruss
 
Hallo Leute,
zur Ehrenrettung von Oeli666 möchte ich mitteilen, dass heute das Öl angekommen ist.
Einen Tag nach meinem Bericht erhielt ich eine Mail von Ihm, das er sich selbst nicht erklären könne, warum er bei eBay nicht mehr geführt wird.
Da ich 6l ersteigert hatte fragte ich bei der Gelegenheit gleich nach weiteren 6l um für meine MV 12l bereit zu haben.
Ich zahlte incl. Porto 87,40 und heute ist das Longlife 3 ÖL in 12x 1l Dosen angekommen.
Oeli666 ist inzwischen auch wieder bei eBay freigeschaltet.
Ich denke bei 7,30€ pro Liter habe ich nichts falsch gemacht.
Gruß Rainer
 
Zurück
Oben