red10
Top-Mitglied
- Ort
- Noordholland
- Mein Auto
- T5 Kombi
- Erstzulassung
- 2007
- Motor
- TDI® 75 KW Euro 4 BRS
- DPF
- nein
- Motortuning
- nooit
- Getriebe
- 5-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Basis
- Radio / Navi
- Aftermarket
- Extras
- Snoeks-Doppelkabine,AHK,nicht sichtbare Rückfahrkamera,Airlinerails
- Umbauten / Tuning
- kein DPF und doch die grüne Plakette
- FIN
- WV1ZZZ7HZ7H144xxx
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7Hk172
- Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
- MB Vito 111 CDI
Hallo,
Das kann man auch nachlesen, warum das so ist.
Exklusief fuer dich:
Gibst du viel Gas und permanent, wird viel Abgas in das KS gedrueckt.
Das Ueberdruckventiel vom AGB welches auch der Deckel von diesem ist, oeffnet und schiesst Ueberdruck, also Gas, in welcher Form auch, und KW hinaus, in dem Motorraum.
Vorzugsweise in Richtung Bremskraftverstaerker.
Bei langsamer Fahrt oder Kurzstrecken, kann das Abgas gemuetlich entweichen.
Zurueck bleibt, Rus, im AGB als Oel definiert, was es ja auch ist.
Rich mal am AGB.
Also los rauf auf die AB, und ran an das Limiet, voll Stoff bis die Nadel wackelt.
Kein Zaudern, das ist ein VW Motor, der geht nicht *kaputt*.
Gruss RED
Das kann man auch nachlesen, warum das so ist.
Exklusief fuer dich:
Gibst du viel Gas und permanent, wird viel Abgas in das KS gedrueckt.
Das Ueberdruckventiel vom AGB welches auch der Deckel von diesem ist, oeffnet und schiesst Ueberdruck, also Gas, in welcher Form auch, und KW hinaus, in dem Motorraum.
Vorzugsweise in Richtung Bremskraftverstaerker.
Bei langsamer Fahrt oder Kurzstrecken, kann das Abgas gemuetlich entweichen.
Zurueck bleibt, Rus, im AGB als Oel definiert, was es ja auch ist.
Rich mal am AGB.
Also los rauf auf die AB, und ran an das Limiet, voll Stoff bis die Nadel wackelt.
Kein Zaudern, das ist ein VW Motor, der geht nicht *kaputt*.
Gruss RED