Öffnen der Schiebetür schwergängig

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MatthiasEscher

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Erstzulassung
03/2007
Motor
TDI® 96 KW
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Basis
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7H
Hallo zusammen,

da es leider in Schiebetür Öffnen schwergängig - Griff ausgeleiert? kein Ergebnis gab, stelle ich Frage noch einmal in die Runde.

Bei meiner Schiebtür habe ich das Problem, dass die erst im letzten Augenblick öffnet, wenn man am Außengriff zieht.
Also man zieht am Griff und es passiert erst einmal garnichts. Erst ganz am Ende vom ziehen, wenn man schon richtig an der Tür reißt, löst das Schloss aus und man kann die Tür öffnen.

Hat jemand eine Idee, was ich hier machen kann?

Viele Grüße
Matthas
 
1 Thema, dazu noch im richtigen Unterforum, reicht...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben