;) oder freie Werkstatt für Lenkradumbau / Süddeutschland?

walk

Jung-Mitglied
Ort
Zürich
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
04/2014
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG®
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Startline
Radio / Navi
RNS 315
Mein neuer Bus hat fast alles was ich brauche - das einzige was stört ist das Gummilenkrad. Den einzelnen Threads zum MFL bin ich schon gefolgt, ich weiß welches ich bei EBay kaufen muss, allerdings wäre mir lieber wenn ein Sachkundiger das Lenkrad einbauen würde. Da die bisherige Nachfrage bei einigen Werkstätten nicht erfolgreich war:
Kann mir jemand einen ;) empfehlen, der mir den Umbau im Raum Südschwarzwald, Stuttgart oder Würzburg machen kann?
(Gerne per Nachricht)

Herzlichen Dank
 
Hallo,

der Umbau ist wirklich kein Hexenwerk.
Ich würde Dich ermuntern es selbst zu tun. Wahrscheinlich gibt es mit dem Freundlichen am Ende mehr Ärger: )

Gruß

Dödel
 
Bevor ich hier ein Neues Thema starte schliesse ich mich erstmal hier an.

ich suche auch jemand für den Umbau meines Lenkrads von Gummi zu MFL in Leder im Raum Trier oder in Nord Hessen.

Kontakt gern per PN.
 
Hallo,

der Umbau ist wirklich kein Hexenwerk.
Ich würde Dich ermuntern es selbst zu tun. Wahrscheinlich gibt es mit dem Freundlichen am Ende mehr Ärger: )

Gruß

Dödel

Umbau vom Airbag selbst machen?
Davor habe ich respekt.
 
wieso?

Gruß

Dödel
 
1. weil ich das noch nie gemacht habe
2. weil da sicher viel daneben gehen kann
3. Verletzungsgefahr bei ein oder ausbau wenn der hoch geht
4. soll er hinterher noch funktionieren wenn ich Ihn denn mal brauche
5. ... :)

Wenn jemand dabei ist der das schon mal gemacht hat ist das sicher ne andere Sache.

Deswegen suche ich ja auch jemanden der mir dabei hilft bzw. der das machen kann.
 
Servus, habe meins auch getauscht , mein freundlicher hat es mir beim Kundendienst montiert , waren ein paar Euro aber nicht schlimm vom Preis Gruß Jan
 
Ohne stress mit deinem alten Airbag?
 
@ cyberstein wenn du mich meinst
warum soll der freundlich ein Problem mit dem Airbag haben ??!
der sollte hoffentlich wissen was zu
tun ist und ich hoffe mal der hat Ihn wieder eingebaut ;-)
Gruß Jan
 
ja meine ich :)
sorry aber ich habe hier schon gelesen dass sich VW weigert den Airbag umzubauen.

noch eine Frage, welches MFL ist denn das richtige für den T5.2

http://tx-board.de/threads/mfl-teile-nummer.97551/#post-1055945

und worum es mir eigendlich ging : wer hilft mir beim einbau bzw. wer kennt eine Werkstatt im Raum Trier / Nord Hessen.

Danke.
 
Mein neuer Bus hat fast alles was ich brauche - das einzige was stört ist das Gummilenkrad. Den einzelnen Threads zum MFL bin ich schon gefolgt, ich weiß welches ich bei EBay kaufen muss, allerdings wäre mir lieber wenn ein Sachkundiger das Lenkrad einbauen würde. Da die bisherige Nachfrage bei einigen Werkstätten nicht erfolgreich war:
Kann mir jemand einen ;) empfehlen, der mir den Umbau im Raum Südschwarzwald, Stuttgart oder Würzburg machen kann?
(Gerne per Nachricht)

Herzlichen Dank



Hallo, hätte noch ein originales absolut Neuwertiges Multifunktions Lederlenkrad ohne Airbag von meinem T5.2 für 180,-€ zu verkaufen.
Gruß Werner
 
Hallo, hätte noch ein originales absolut Neuwertiges Multifunktions Lederlenkrad ohne Airbag von meinem T5.2 für 180,-€ zu verkaufen.
Gruß Werner

Hier noch Bilder dazu..!!
 

Anhänge

  • 20150708_175409.jpg
    20150708_175409.jpg
    144,2 KB · Aufrufe: 50
  • 20150708_175443.jpg
    20150708_175443.jpg
    240 KB · Aufrufe: 46
Hey Viper, ist das Lenkrad noch zu haben? Beste Grüße, Flo
 
Hi Flo.., ja das Lenkrad ist noch da, hab es gestern erst in die eb...keinanzeigen getan.

Grüße Werner
 
Zurück
Oben