bulliritt
Top-Mitglied
- Registriert
- 25 Aug. 2009
- Beiträge
- 798
- Reaktionspunkte
- 10
- Punkte
- 75
- Ort
- Ortenau, BW
- Mein Auto
- T5 California
- Erstzulassung
- 29.01.10
- Motor
- TDI® 75 KW Euro 4 BRS
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- warum?
- Getriebe
- 5-Gang
- Antrieb
- Front
- Extras
- Jubiläumspaket 20 Jahre, AD, WWZH, AHK, GRA
- Umbauten / Tuning
- Defa-Stromeinspeisung, Ctek-Ladegerät, Kl.Küchenschrank, Heckauszug
Hallo Ihr Lieben,
traditionell am 3. Oktober-Wochenende treffen sich die SüdwesT5ler zum Saisonabschluss - dieses Mal laden wir Euch ein nach Wolfach ins Kinzigtal. Dort haben wir bei einem eingereisten Schweizer Ehepaar einen wunderschönen Platz entdeckt, der keine Wünsche offen lässt: große Wiese, gute Sanitäranlagen, Lagerfeuer, Raum zum Feiern auch wenn's regnet.
Der CP Trendcamping hat uns folgende Preise genannt:
Stellplatz: 7,50€/Nacht
Erwachsene: 7,00€/Nacht
Strom: 3,00€/Nacht
Kurtaxe: 1,60€/Nacht /Person
Wir erhalten wieder (wie in Kirchzarten) die Schwarzwald Konus-Gästekarte für die kostenlose Benutzung der öffentlichen Verkehrsmittel.
Wolfach und das Kinzigtal laden zu zahlreichen kulinarischen Genüssen ein. Denkbar für ein Rahmenprogramm wären:
Freitag abend
Grillbuffet mit dem Löwen-Wirt am Lagerfeuer
Samstag vormittag
Wochenmarkt in Wolfach (zu Fuss in 1 h, per Fahrrad in 25 Min. und per Bahn in 5 Min. zu erreichen)
Samstag abend
"Flammenkuchen satt" beim Platzhirsch, direkt auf dem CP
Anschließend fahren wir mit der Bahn nach Wolfach zum Nachtwächterrundgang durch die historische Altstadt. Zurück kommen wir ebenfalls mit der Bahn.
Das Grillbuffet mit dem Löwen-Wirt müssen wir rechtzeitig bestellen. Daher bitten wir bei Anmeldung, um Info ob für die einzelnen Punkte Interesse besteht.
Teilnehmerliste:
1. Bulliritt......................................... ....2 + 2 Personen & 1 Hund-------Freitag & Samstagsprogramm
2. Mopedjunkie......................................2 Personen (mit Vorbehalt)
3. Calimerlin........................................ ..2 Personen & 1 Hund-----------Freitag & Samstagsprogramm
4. hp.svobo.......................................... 2 Personen & 1 Hund-----Freitag & Samstagprogramm
5. Toberle........................................... .2 Personen-----------------------evtl. ab Sa.
6. Bullirentner...................................... .2 Personen-----------------------Freitag & Samstagsprogramm
7. Kallstädter....................................... .2 + 1 Personen------------------evtl. ab Sa.
8. Humpalumpas....................................2 Personen ---------------------Freitag & Samstagsprogramm
9. Wodi0............................................. .2 Personen-----------------------Freitag & Samstagsprogramm
10. maunzerle45..................................2 Personen-----------------------Freitag & Samstagsprogramm
11. Radfahrer.......................................2 Personen-----------------------Freitag & Samstagsprogramm
12. Bowhunter......................................2 Personen-----------------------Freitag & Samstagsprogramm
13. Gargi............................................. .2 Personen-----------------------Samstagsprogramm
14. Schwabenmädle...............................2 Personen-----------------------FR & SA
15. Elbaman...........................................2 Personen-----------------------FR & SA
16. Parasol...........................................2 Personen--------------------------FR & SA
Geändert von Bulliritt (14.06.2015 um 18:41 Uhr)
Liebe Grüße
die Bulliritts
****************************************
Wir sehen uns bei den Freunden SüdwesT5 . . .
Nach dem Treffen ist vor dem nächsten come-together...
traditionell am 3. Oktober-Wochenende treffen sich die SüdwesT5ler zum Saisonabschluss - dieses Mal laden wir Euch ein nach Wolfach ins Kinzigtal. Dort haben wir bei einem eingereisten Schweizer Ehepaar einen wunderschönen Platz entdeckt, der keine Wünsche offen lässt: große Wiese, gute Sanitäranlagen, Lagerfeuer, Raum zum Feiern auch wenn's regnet.
Der CP Trendcamping hat uns folgende Preise genannt:
Stellplatz: 7,50€/Nacht
Erwachsene: 7,00€/Nacht
Strom: 3,00€/Nacht
Kurtaxe: 1,60€/Nacht /Person
Wir erhalten wieder (wie in Kirchzarten) die Schwarzwald Konus-Gästekarte für die kostenlose Benutzung der öffentlichen Verkehrsmittel.
Wolfach und das Kinzigtal laden zu zahlreichen kulinarischen Genüssen ein. Denkbar für ein Rahmenprogramm wären:
Freitag abend
Grillbuffet mit dem Löwen-Wirt am Lagerfeuer
Samstag vormittag
Wochenmarkt in Wolfach (zu Fuss in 1 h, per Fahrrad in 25 Min. und per Bahn in 5 Min. zu erreichen)
Samstag abend
"Flammenkuchen satt" beim Platzhirsch, direkt auf dem CP
Anschließend fahren wir mit der Bahn nach Wolfach zum Nachtwächterrundgang durch die historische Altstadt. Zurück kommen wir ebenfalls mit der Bahn.
Das Grillbuffet mit dem Löwen-Wirt müssen wir rechtzeitig bestellen. Daher bitten wir bei Anmeldung, um Info ob für die einzelnen Punkte Interesse besteht.
Teilnehmerliste:
1. Bulliritt......................................... ....2 + 2 Personen & 1 Hund-------Freitag & Samstagsprogramm
2. Mopedjunkie......................................2 Personen (mit Vorbehalt)
3. Calimerlin........................................ ..2 Personen & 1 Hund-----------Freitag & Samstagsprogramm
4. hp.svobo.......................................... 2 Personen & 1 Hund-----Freitag & Samstagprogramm
5. Toberle........................................... .2 Personen-----------------------evtl. ab Sa.
6. Bullirentner...................................... .2 Personen-----------------------Freitag & Samstagsprogramm
7. Kallstädter....................................... .2 + 1 Personen------------------evtl. ab Sa.
8. Humpalumpas....................................2 Personen ---------------------Freitag & Samstagsprogramm
9. Wodi0............................................. .2 Personen-----------------------Freitag & Samstagsprogramm
10. maunzerle45..................................2 Personen-----------------------Freitag & Samstagsprogramm
11. Radfahrer.......................................2 Personen-----------------------Freitag & Samstagsprogramm
12. Bowhunter......................................2 Personen-----------------------Freitag & Samstagsprogramm
13. Gargi............................................. .2 Personen-----------------------Samstagsprogramm
14. Schwabenmädle...............................2 Personen-----------------------FR & SA
15. Elbaman...........................................2 Personen-----------------------FR & SA
16. Parasol...........................................2 Personen--------------------------FR & SA
Geändert von Bulliritt (14.06.2015 um 18:41 Uhr)
Liebe Grüße
die Bulliritts
****************************************
Wir sehen uns bei den Freunden SüdwesT5 . . .
Nach dem Treffen ist vor dem nächsten come-together...
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In Vorfreude

