[Oct 2, 2015] 10. SüdwesT5 Treffen in Wolfach im Kinzigtal (02.-04.10.2015) (Wolfach)

bulliritt

Top-Mitglied
Registriert
25 Aug. 2009
Beiträge
798
Reaktionspunkte
10
Punkte
75
Ort
Ortenau, BW
Mein Auto
T5 California
Erstzulassung
29.01.10
Motor
TDI® 75 KW Euro 4 BRS
DPF
ab Werk
Motortuning
warum?
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Extras
Jubiläumspaket 20 Jahre, AD, WWZH, AHK, GRA
Umbauten / Tuning
Defa-Stromeinspeisung, Ctek-Ladegerät, Kl.Küchenschrank, Heckauszug
Hallo Ihr Lieben,

traditionell am 3. Oktober-Wochenende treffen sich die SüdwesT5ler zum Saisonabschluss - dieses Mal laden wir Euch ein nach Wolfach ins Kinzigtal. Dort haben wir bei einem eingereisten Schweizer Ehepaar einen wunderschönen Platz entdeckt, der keine Wünsche offen lässt: große Wiese, gute Sanitäranlagen, Lagerfeuer, Raum zum Feiern auch wenn's regnet.

Der CP Trendcamping hat uns folgende Preise genannt:

Stellplatz: 7,50€/Nacht
Erwachsene: 7,00€/Nacht
Strom: 3,00€/Nacht
Kurtaxe: 1,60€/Nacht /Person

Wir erhalten wieder (wie in Kirchzarten) die Schwarzwald Konus-Gästekarte für die kostenlose Benutzung der öffentlichen Verkehrsmittel.

Wolfach und das Kinzigtal laden zu zahlreichen kulinarischen Genüssen ein. Denkbar für ein Rahmenprogramm wären:

Freitag abend
Grillbuffet mit dem Löwen-Wirt am Lagerfeuer

Samstag vormittag
Wochenmarkt in Wolfach (zu Fuss in 1 h, per Fahrrad in 25 Min. und per Bahn in 5 Min. zu erreichen)

Samstag abend
"Flammenkuchen satt" beim Platzhirsch, direkt auf dem CP
Anschließend fahren wir mit der Bahn nach Wolfach zum Nachtwächterrundgang durch die historische Altstadt. Zurück kommen wir ebenfalls mit der Bahn.

Das Grillbuffet mit dem Löwen-Wirt müssen wir rechtzeitig bestellen. Daher bitten wir bei Anmeldung, um Info ob für die einzelnen Punkte Interesse besteht.

Teilnehmerliste:

1. Bulliritt......................................... ....2 + 2 Personen & 1 Hund-------Freitag & Samstagsprogramm
2. Mopedjunkie......................................2 Personen (mit Vorbehalt)
3. Calimerlin........................................ ..2 Personen & 1 Hund-----------Freitag & Samstagsprogramm
4. hp.svobo.......................................... 2 Personen & 1 Hund-----Freitag & Samstagprogramm
5. Toberle........................................... .2 Personen-----------------------evtl. ab Sa.
6. Bullirentner...................................... .2 Personen-----------------------Freitag & Samstagsprogramm
7. Kallstädter....................................... .2 + 1 Personen------------------evtl. ab Sa.
8. Humpalumpas....................................2 Personen ---------------------Freitag & Samstagsprogramm
9. Wodi0............................................. .2 Personen-----------------------Freitag & Samstagsprogramm
10. maunzerle45..................................2 Personen-----------------------Freitag & Samstagsprogramm
11. Radfahrer.......................................2 Personen-----------------------Freitag & Samstagsprogramm
12. Bowhunter......................................2 Personen-----------------------Freitag & Samstagsprogramm
13. Gargi............................................. .2 Personen-----------------------Samstagsprogramm
14. Schwabenmädle...............................2 Personen-----------------------FR & SA
15. Elbaman...........................................2 Personen-----------------------FR & SA
16. Parasol...........................................2 Personen--------------------------FR & SA
Geändert von Bulliritt (14.06.2015 um 18:41 Uhr)
Liebe Grüße
die Bulliritts

****************************************
Wir sehen uns bei den Freunden SüdwesT5 . . .

Nach dem Treffen ist vor dem nächsten come-together...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi Bulliritt

Da habe ich doch glatt das Freitag & Samstagsprogramm für uns zwei vergessen. Bitte noch nachtragen.

Grüsse
Ursula u.Hanspeter
 
Liebe Ursula, lieber Hanspeter,
Danke für Euren Hinweis. Habe es an anderer Stelle registriert, kann den obigen Beitrag aber leider nicht bearbeiten.

Liebe Grüße
Annette Bulliritt
 
:danke: In Vorfreude

Liebe Grüsse
Ursula u.Hanspeter
 
Hallo zusammen,

darf man als Südostler eventuell auch teilnehmen? =)

LG

Dirk & Caro
 
Hallo Caro und Dirk

Bei uns Südwestler ist jeder willkommen.

Lg

Hanspeter
 
Hallo Ihr Lieben,

traditionell am 3. Oktober-Wochenende treffen sich die SüdwesT5ler zum Saisonabschluss - dieses Mal laden wir Euch ein nach Wolfach ins Kinzigtal. Dort haben wir bei einem eingereisten Schweizer Ehepaar einen wunderschönen Platz entdeckt, der keine Wünsche offen lässt: große Wiese, gute Sanitäranlagen, Lagerfeuer, Raum zum Feiern auch wenn's regnet.

Der CP Trendcamping hat uns folgende Preise genannt:

Stellplatz: 7,50€/Nacht
Erwachsene: 7,00€/Nacht
Strom: 3,00€/Nacht
Kurtaxe: 1,60€/Nacht /Person

Wir erhalten wieder (wie in Kirchzarten) die Schwarzwald Konus-Gästekarte für die kostenlose Benutzung der öffentlichen Verkehrsmittel.

Wolfach und das Kinzigtal laden zu zahlreichen kulinarischen Genüssen ein. Denkbar für ein Rahmenprogramm wären:

Freitag abend
Grillbuffet mit dem Löwen-Wirt am Lagerfeuer

Samstag vormittag
Wochenmarkt in Wolfach (zu Fuss in 1 h, per Fahrrad in 25 Min. und per Bahn in 5 Min. zu erreichen)

Samstag abend
"Flammenkuchen satt" beim Platzhirsch, direkt auf dem CP
Anschließend fahren wir mit der Bahn nach Wolfach zum Nachtwächterrundgang durch die historische Altstadt. Zurück kommen wir ebenfalls mit der Bahn.

Das Grillbuffet mit dem Löwen-Wirt müssen wir rechtzeitig bestellen. Daher bitten wir bei Anmeldung, um Info ob für die einzelnen Punkte Interesse besteht.

Teilnehmerliste:

1. Bulliritt......................................... ....2 + 2 Personen & 1 Hund-------Freitag & Samstagsprogramm
2. Mopedjunkie......................................2 Personen (mit Vorbehalt)
3. Calimerlin........................................ ..2 Personen & 1 Hund-----------Freitag & Samstagsprogramm
4. hp.svobo.......................................... 2 Personen & 1 Hund-----Freitag & Samstagprogramm
5. Toberle........................................... .2 Personen-----------------------evtl. ab Sa.
6. Bullirentner...................................... .2 Personen-----------------------Freitag & Samstagsprogramm
7. Kallstädter....................................... .2 + 1 Personen------------------evtl. ab Sa.
8. Humpalumpas....................................2 Personen ---------------------Freitag & Samstagsprogramm
9. Wodi0............................................. .2 Personen-----------------------Freitag & Samstagsprogramm
10. maunzerle45..................................2 Personen-----------------------Freitag & Samstagsprogramm
11. Radfahrer.......................................2 Personen-----------------------Freitag & Samstagsprogramm
12. Bowhunter......................................2 Personen-----------------------Freitag & Samstagsprogramm
13. Gargi............................................. .2 Personen-----------------------Samstagsprogramm
14. Schwabenmädle...............................2 Personen-----------------------FR & SA
15. Elbaman...........................................2 Personen-----------------------FR & SA
16. Parasol...........................................2 Personen--------------------------FR & SA
Geändert von Bulliritt (14.06.2015 um 18:41 Uhr)
Liebe Grüße
die Bulliritts

****************************************
Wir sehen uns bei den Freunden SüdwesT5 . . .

Nach dem Treffen ist vor dem nächsten come-together...

Das 3. Oktober-Wochenende ist vom 16.-18.10.2015 !!!
Heiner
 
Ja, Heiner - gut aufgepasst!
Gemeint war aber die andere Bedeutung. Wie aus der Mathematik bekannt, klammere ich mal zusammen, was zusammen gehört:
(3.Oktober)-Wochenende ist gemeint, deswegen ja auch im weiteren die Datumsangabe.
Nicht gemeint ist: 3. (Oktober-Wochenende), was korrekterweise ja auch anders geschrieben würde: 3. Oktoberwochenende.

Ich hoffe, ich konnte Verwirrung stiften.

Ciao
Klaus
 
Dürfen auch Ausländer vorbei schaun ;)
 
Soo, dann will ich hier mal meinen ersten Beitrag im tx forum verfassen :-)

Als T5 Neuling möchte ich mit meiner Zarten mal an so nem Bullitreffen teilnehmen...

Zuerst mal: bis wann müsste ich verbindlich zusagen um teilnehmen zu dürfen?? Oder könnte man auch spontan vorbei kommen??
Es gibt da nämlich noch ein paar Probleme mit dem Arbeitgeber :-/

Und 2. : bis wann hat man spätestens die Möglichkeit sich für die angebotenen Veranstaltungen anzumelden??

Grüße
 
Guten Morgen

@yessy
In unseren Reihen wird keiner ausgegrenzt. Kennzeichen aus ZH / AG bzw BE sind uns wohlbekannt , es immer wieder schön ist auch andere Gleichsesinnte kennen zu lernen.:pro:

@gouranga

Ich denke das Bulliritt immer ein wenig Luft nach oben hat. Setze dich doch einfach mal per PN mit Bulliritt in Verbindung. Michael und Annette können dir als Organisatoren sicher mehr erzählen als ich.


In Vorfreude auf neue Gesichter
Lg
Hanspeter
 
Na dann schau ich mal was über PN erreichen kann ...

Und wenn alles klappt seht ihr dieses Jahr auch mal ein Kennzeichen mit EF am Anfang ;)
 
Guten Morgen

@yessy
In unseren Reihen wird keiner ausgegrenzt. Kennzeichen aus ZH / AG bzw BE sind uns wohlbekannt , es immer wieder schön ist auch andere Gleichsesinnte kennen zu lernen.:pro:

@gouranga

Ich denke das Bulliritt immer ein wenig Luft nach oben hat. Setze dich doch einfach mal per PN mit Bulliritt in Verbindung. Michael und Annette können dir als Organisatoren sicher mehr erzählen als ich.


In Vorfreude auf neue Gesichter
Lg
Hanspeter


Hallo Hans-Peter,

vielen Dank für die Unterstützung.

Wie schon geschrieben, gibt es bei uns keine Grenzen, jeder darf kommen!!!

Wir haben eine große Wiese reserviert, auf der bestimmt 30 Busse stehen können. Es darf also auch kurzfristig dazugestoßen werden.
Bei den Ess-Events ist es halt wichtig für den Koch die ungefähre Anzahl zu wissen, damit es für alle reicht. Etwas Luft nach oben ist da bestimmt vorhanden. Wir fahren in 2 Wochen für ein paar Tage auf den CP um vor Ort alles zu regeln.

Viele Grüße
Michael
 
Kurzes Hallo an alle Gleichgesinnte. Als langjährige Camper haben wir uns in diesem Jahr unseren Traum erfüllt und einen Handwerker Trapo zum WoMo umgestaltet. War ein hartes Stück Arbeit, aber das kennt Ihr ja sicherlich auch.
Gerne würden wir Euch mal kennenlernen und da wir auch Südwestler sind, wäre doch dieser Event genau das Richtige, oder?

Grüße Bibi
 
Hallo Bibi

Kurzes Hallo an alle Gleichgesinnte. Als langjährige Camper haben wir uns in diesem Jahr unseren Traum erfüllt und einen Handwerker Trapo zum WoMo umgestaltet. War ein hartes Stück Arbeit, aber das kennt Ihr ja sicherlich auch.
Gerne würden wir Euch mal kennenlernen und da wir auch Südwestler sind, wäre doch dieser Event genau das Richtige, oder?

Grüße Bibi

Natürlich ist es das Richtige. Über den 1.Mai und den 3.Oktober eines jeden Jahres ist es inzwischen Plicht an diesem Treffen zu sein.
In Vorfreude

Lg
Hanspeter
 
Hallo Bibi, wie viele Personen darf ich denn in die TN-Liste aufnehmen? Und sagt mir bitte auch, ob Ihr an Nachtwanderung und Grill-Event teilnehmen wollt. Vielen Dank wir freuen uns schon auf Euch!

LG Annette "Bulliritt"
 
Hay Gemeinde ich hätte auch sehr starkes Interesse an dem Treffen, jedoch kann ich im Moment noch nicht so lange im Voraus planen. Deshalb meine Frage, ist es möglich daß ich auch ohne Anmeldung komme, oder ist der Platz begrenzt? Meine Entscheidung kann ich erst so ca. 1 Woche treffen. Wenn überhaupt käme ich alleine , maximal mit Frauchen. Gruß Jürgen
 
Hallo Jürgen,

wie oben bereits geschrieben sind genügend Plätze vorhanden, also auch für Kurzentschlossene ist eine Teilnahme möglich. Einzig für das Grill-Event brauchen wir evtl. Planungssicherheit.
 
Zurück
Oben