Ocimil verlässt das Team

nanto

Admin
Administrator
Ort
Magdeburg
Mein Auto
N/A
Aus persönlichen und Beruflichen Gründen verlässt Ocimil auf eigenen Wunsch das Team vom T5-Board.
Ich möchte ihm auch an dieser Stelle nochmals meinen Dank für seinen bisherigen Beitrag am Gelingen unserer Community aussprechen
und wünsche ihm und seiner Familie alles Gute.
 
schade eigendlich, aber es war zu erwarten :(

Lothar Du wirst uns fehlen ;(

Ps. Sehen wir uns denn noch ab und an beim Stein, oder gehst Du dort nicht mehr zur Inspektion?
 
Auch von Anke und mir ein Dakeschön fürs kennenlernen und alles Gute.
Wenn wir das Boot haben sagen wir dir noch mal bescheid. ;)
Gruß Arno
 
@Albert

Zugegeben hat nicht wirklich was mit dem Thema zu tun :O und ich bedaure dass einer uns verlässt. :(

Trotzdem, Albert, zu welchem Stein gehst Du?

Michael
 
Gummersbach

Meister = Herr Freund ( war auch schon hier im Board )
 
Original von Albert
Sehen wir uns denn noch ab und an beim Stein, oder gehst Du dort nicht mehr zur Inspektion?

Na klar bleibe ich bei meinem Meister Freund beim "Freund"lichen VW-Autohaus Stein in Gummersbach :D. Was Besseres kann mir doch gar nicht passieren ;). Wenigstens einer der Ahnung hat und fachliche Kompetenz besitzt :). Das kann man ja leider nicht von allen VW-Händlern behaupten und da will ich jetzt keine Namen nennen :P.
 
Nicht Dein Meister es ist unser :]
 
Soso, ihr seid bei Stein in GM. Da muss man ja aufpassen was man schreibt... 8o

Michael
 
Hi,
er verlässt doch nur das Team, aber nicht das Board!?
Insofern vielen Dank für die eingebrachte Zeit für den "Betrieb" des Boards und weiterhin auf anregendes Lesen als"Nur-User"!!!!
 
Original von dvorak
Soso, ihr seid bei Stein in GM. Da muss man ja aufpassen was man schreibt... 8o

Michael

Warum das denn? ?(
 
@Albert

Da ich doch in Bensberg bezw. Overath bin und wenn ich lästere kriege ich bestimmt wieder Haue ;( Muß schließlich wieder hin, habe heute den dritten Airbagfehler angezeigt bekommen. Schon wieder die blöde Feder/Schleifring im Lenkrad und keine Garantie mehr :(
Ich hoffe es ist nicht schlimmeres.

Michael
 
Original von dvorak
@Albert

Da ich doch in Bensberg bezw. Overath bin und wenn ich lästere kriege ich bestimmt wieder Haue ;( Muß schließlich wieder hin, habe heute den dritten Airbagfehler angezeigt bekommen. Schon wieder die blöde Feder/Schleifring im Lenkrad und keine Garantie mehr :(
Ich hoffe es ist nicht schlimmeres.

Michael

Aber dann mal hurtig nach Gummersbach ( Leihwagen bekommst Du auch preiswert) ;)

Herr Freund wäre Dein Ansprechpartner ;)

Ich nannte diese VW Filiale ausdrücklich mit Namen ;) ( ich hatte bei der ersten 30000er Inspektion eine Endkontrolle mitbekommen und lag fast an der Erde) sehr genau ;)

Hier 10 von möglichen 10 Punkten an Stein in Gummersbach ;)

Schade Herr Freund hat noch bis zum 22.8 Urlaub.
 
Aber dann mal hurtig nach Gummersbach ( Leihwagen bekommst Du auch preiswert)

Schon klar. In den vorgenannten Werkstätten, genauer noch in Overath war das auch so. Aber schließlich sollen die die Suppe auch auslöffeln, die sie mir wieder eingebrockt haben...Der letzte Aufenthalt bezüglich Airbagfehler ist gerade mal etwas ne Woche her!!! :(

Michael
 
aber entschuldige hier die Unterbrechung des Themas.

Wir müssen uns hier im Thread verabschieden,denn es schweift aus ;(

Machen wir ein neues auf im Bereich Disku und Anregungen,da würde es passen.

Denn hier wollen wir Ocimile verabschieden.
 
:O Ich weiß, hatte mich ja schon vorab entschuldigt :O

Kommt nicht wieder vor ;(

Michael
 
Hallo Lothar,

zum Glück hab ich mir damals gleich 5 Aufkleber bestellt. :D 8) :]
Vielen Dank noch mal dafür und alles Gute !!! ;(

Aber dem Board bleibst du ja bestimmt erhalten. ?(
 
Hallo Lothar,

wenn dein T5-Coupe wieder ein erwachsenes Auto wird, darfst du dann wieder im Team mitmachen :D

Aber als normaler User ist es ja viel schöner. Da darf mach sich auch mal daneben benehmen :O

Färhst du denn auf deinem T5-Coupe den Board Aufkleber spazieren?

Gruss
Peter
 
Zurück
Oben