OBI18 stellt sich vor

OBI18

Aktiv-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
11/2010
Motor
TDI® 132 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Hi

denke es ist mal an der Zeit, mich kurz vorzustellen. Mittlerweile bin ich 32, verheiratet, habe 2 Kids (8 und 6 J.) und nen riesigen Hund. Es ist der erste VW den wir besitzen, ich habe angefangen mit nem D-Kadett 1,3SR, danach kam ein E-Kadett GSI 16V ins Haus ( ein geiles Auto ), als dann die Familienplanung kam kauften wir uns einen Mondeo Turnier V6, danach (als der Hund kam) einen Galaxy V6. Und nun seit ca. 2 Wochen eben der T5 MV.
Wir sind bis jetzt echt begeistert von dem Auto, ich hoffe das bleibt so. Gerade für uns ist der Wagen der Hit, da wir gerne ins MC-Drive gehen, dann werden die 2 Einzelsitze gedreht, der Tisch hochgefahren und so können wir gemütlich in der Runde sitzen und den "Frass" geniessen :D
OK, genug uninteressantes von mir gegeben. Noch ein Lob an das Forum, ist echt Klasse, was da für Informationen drin stecken, weiter so! Ich werde bestimmt noch des öftern euch mit Newbie-Fragen quälen ;)

Grüßle
Daniel
 
Wilkommen im Club :] !!

Mit dem Galaxy hast Du ja schon praktisch einen VW gefahren.

Grüßle aus Süddeutschland

Edwom
 
Hallo und willkommen

Wir hatten vorher auch Ford Mondeo und waren damit zufrieden.
Jetzt aber T5, weil größer is besser bei 3 Kids. :)
 
Hallo OBI,

ja ja, der Opel Kadett E GSI 16V war schon ein dolles Ding. Ich habe auch einen 7 Jahre lang gefahren, einen Champion II mit Leder, Bordcomputer und man höre und staune FIS (sogar mit Ölstandswarner). Mit 110kW bei 1000kg Leergewicht war er der Schrecken aller GTI's. Auf der IAA 1995 hat mich dann allerdings der TT-Virus befallen und so ist das noch heute ;-)

Gruß Ben
 
Zurück
Oben