Oberes Ablagefach mit Klappe nachrüstbar beim Trendline?

ChrisFiesta

Jung-Mitglied
Ort
Bad Oeynhausen
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
12/2017
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Trendline
Radio / Navi
Radio Composition AUDIO
Hallo,

kann ich das obere, offene Ablagefach(über dem Navi) beim Trendline gegen eins mit Deckel vom Comfortline Tauschen? so kann ich es nicht nutzen....

Danke
 
Nee, hier gab's aber mal n Thema wg Umbau.. wäre mir zu aufwändig und sieht auch nicht orginal aus..ich hab da n stofftier Bus drin
 
Nee, hier gab's aber mal n Thema wg Umbau.. wäre mir zu aufwändig und sieht auch nicht orginal aus..ich hab da n stofftier Bus drin

Dann lasse ich das lieber so. Die Lüftungsdüsen werde allerdings tauschen ;-)
 
Mir persönlich gefällt es für den Aufwand halt nicht..war seit vielen Jahren t3 Fan.. anfangs zu teuer, nun zu rostig..von daher gefällt mir das Trendline Cockpit eigentlich ganz gut, es erinnert so'n bisl an alten Zeiten
 
Hallo,

kann ich das obere, offene Ablagefach(über dem Navi) beim Trendline gegen eins mit Deckel vom Comfortline Tauschen? so kann ich es nicht nutzen....

Danke


Warum hast du es denn dann so gekauft?
 
Vermutlich weil cl zu teuer war
 
Genau so ist es. Comfortline mit entsprechender Ausstattung war nicht im Budget.
 
Zurück
Oben