Obere Führung aus Schiebetür ausgehangen…

• Ersteller Ersteller dd_rabbit
  • Erstellt am Erstellt am
D

dd_rabbit

Guest
Was so ein Sch… - meine Frau steigt inkl. Kind aus – gibt nicht Obacht und „kracht“ gegen die nicht in „Offenstellung“ eingerastete Tür – die obere Führung kam dabei raus.
Ich riesen Schreck - habe mich schon VW / ADAC anrufen sehen – aber etwas biegen und schon war die Führung wieder eingerastet
Ist das normal? Dass die so leicht rausgeht – bei dem Mitsubishi Space Wagen meine Schwiegervaters ist die komplette ober Führung so gemacht, wie bei uns die Führung in der ruhe Position (so eine Pfalz, damit das Führungsrad nicht raus kann)

AW: Obere Führung aus Schiebetür ausgehangen…

Hallo

Das mit der Schiebetür hab ich auch schon getestet! In einer leichten Steigung die Tür geöffnet und schwupps hing sie ganz Schief. Ich hab dann etwas am oberen Bügel gebogen und alles wieder in die Führungsleiste gesteckt - Funktioniert wieder einwandfrei. Das war übrigens der erste Moment, in dem ich dachte, dass mir das mit einer elektrischen Schiebetür nicht passiert währe...
Mein Freundlicher guckte mich etwas komisch an und meinte: "das kann schon mal passieren"

Ich hab mich damit abgefunden und weise meine Fahrgäste drauf hin.
Wir fahren eben alle NUR einen VW. :cool:

Gruß
Udo

Zurück
Oben