Obdeleven - vollwertige Fahrzeugcodierung am Smartphone um 55€

@truempie wenn du es bis zu den BulliDays nicht geschafft hast, dann laß mal den Dr. @Dentmen mit dem "richtigen VCDS" rein schauen. :tongue::pro::D
 
Moin,

Preis liegt mittlerweile bei 70 € bei Car-Diag.
Oder gibts das woanders noch für 55 €

Gruß
Sven
 
Auf deren eigenen Website OBDEleven getrennt nach Dongle und Pro-App für insgesamt 65,-.

Ich hab' das da noch im Bundle für die 55,- bekommen. Kann das Angebot aber auch nicht mehr finden.
 
Da hatte ich es auch gesehen, kommen allerdings noch 5 € Versand dazu.

Ist aber auch egal, Preis ist trotzdem gut, wollte nur sicher gehen, dass ich nicht was übersehen habe...

gruß
Sven
 
Ich kann 69,08€ incl. Versandkosten als Gesamt-Preis für Dongle und ProApp bestätigen. Gekauft letzten Monat direkt auf der Herstellerseite.
Getestet an Golf VI Variant und Skoda Superb, Komfortblinkzyklus auf 5 gestellt, funktioniert!

Gruß,
Reiner
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Zusammen,

Ich bin seit einiger Zeit mitlesen.
Bei meinem 5.2 mit 140 PS möchte die ich das AGR Ventil bei 200.000 km selbst wechseln.
Ich habe auch das OBDeleven .
Kann mir einer sagen wie das AGR Ventil damit anlerne?
Oder ist das nicht notwendig?
AGR hab ich schon.

Gruß Huecks
 
Vielleicht hilft dir das:
AGR Ventil und Drosselklappe anlernen?
da heißt es "muß nix gemacht werden"

Ansonsten gibt es für VCDS auch ein Video
aber da weiß ich nicht, ob man die Schritte für OBD11 so einfach übernehmen kann.

Hoffe wir speechen vom gleichen AGR :confused:
 
Ok, Danke.
Dann werde ich einmal mit dem Umbau des AGRs loslegen.

Gruß Huecks
 
Hallo in die Runde

Mitllerweile habe ich hier viel gelesen, bin aber noch nicht fündig geworden. Ich möchte mit ODB eleven meine verbaute RFK freischalten. Verbaut ist bei mir das Media Discone. Bei der RFK handelt es sich um eine orginal von VW.

Vielen Dank für eure Tips und Hilfe
Gruß Ralph
 
RadFahrerKanone ?
 
Nee, ne

Rückfahrkammera, sorry.
 

Vielen Dank für die Antwort,
ich habe nur die Möglichkeit mit ODB zu programmieren. Mit den Steuergerät Enparkhilfe und Info Elektronik hadert ich vorgenommen.
Jetzt erscheint beim Einlegen des Rückwärtsgang das kleine Fenster mit den Auto aber das Videobild fehlt.
Was habe ich da vergessen? In der Anleitung steht noch etwas von Funktion16 Zugriffscode 71679.
Wie bekomme ich das hin?
Danke für eure Hilfe
Gruß Ralph
 
Moin
noch eine frage, bei denn geschalteten Rückfahrsignal, reichen da die ca. 1,5 V aus oder muss man bei LED Rücklichtern anders vorgehen.
Danke für die Antworten.
Gruß Ralph
 
Moin,

Frage mal hier in die Runde:

Möchte gerne den Quittungston beim verriegeln einschalten. Soll ja auch über die normale Hupe gehen, ohne verbaute Alarmanlage.
Bin gemäß Liste vorgegangen, aber statt Trööööt, ist die Gurtwarnung Fahrersitz nun deaktiviert,....
Jemand eine Idee? Ist ja grundsätzlich auch ok, aber hätte gerne ein Tröööt.

Kann man eigentlich nach Auto-Lock auch Auto-open programmieren? also nach Motor Stop??

Gruß
Sven
 
Sven, dazu gab es glaube ich einen eigenen Tröd. In dem wurde geschrieben "ja,nein,ja,nei...." bei mit-ohne Alarmanlage.
Schau mal ob du ihn findest, falls es hier im Tröd nich doch auch schon beschrieben wurde.
 
Sven, dazu gab es glaube ich einen eigenen Tröd. In dem wurde geschrieben "ja,nein,ja,nei...." bei mit-ohne Alarmanlage.
Schau mal ob du ihn findest, falls es hier im Tröd nich doch auch schon beschrieben wurde.

Hab jetzt alles durchgelesen,...habe aber von keinem gehört der Vollzug gemeldet hat
 
Zurück
Oben