OBDeleven für Kleinigkeiten

Hängt von ganz vielen Faktoren ab.
Ich kann es an meinem KI aktivieren, aber es zeigt immer nur Striche.
Andere T6 zeigen Liter an.

Also ist mindestens die Teilenummer deines KI interessant.
Hallo
Einige Wochen nach der Codierung "Nachzutankendes Volumen" zeigt der zusätzliche Bereich in der kleinen MFA seit dieser Woche etwas an.
Zweimal habe ich in dieser Zeit kleinere Mengen (~ 25L ) nachgetankt, und wie seit dem Tag der Codierung nur Striche gesehen bei jedem Aufrufen der Anzeige.
Seit dieser Woche gab es zuerst eine 5 jetzt eine 10 zu sehen, was allerdings jeweils nicht zur gefahrenen Strecke passte.
Aber eventuell wird die Anzeige mit Entleerung des Tanks ja genauer. Am Anfang sinkt ja auch die Anzeige der Tankuhr langsamer, als gegen Ende des Spritvorrates.
Verändert habe ich nichts mehr nach der Codierung. Ich bin gespannt.
Gruß Peter
 
Zurück
Oben