OBDeleven für iOS

Hat es einer hinbekommen das Ölwechselintervall zu ändern? ich will im Januar (da ist das Fahrzeug 2 Jahre alt) Service und Ölwechsel in einem machen, ohne das mich das Ding ständig nervt mit Ölwechsel!

Aktuell habe ich 19500km drauf... er drängt auf 20k zum Wechsel!

Danke
 
ich frage hier auch nochmal


Hallo zusammen,

ich habe heute mein obdeleven für IOS bekommen. Kann mir jemand sagen wo ich in der APP den Code für die PRO Version und die Credits eintippen kann? Ich kann da beim besten Willen kein Feld finden.

Grüße
Jörg
 
Ich habe die Codes auf Dashboard eingegeben und nach Neustart der App war dort dann alles verfügbar.
 
Ich musste mich damals nur mit dem selben Benutzer/Passwort wie bei der Vorbestellung im Onlineshop anmelden...

Schöne Grüße
Matthias
 
Danke Euch Ich habs jetzt auch hinbekommen
 
Zurück
Oben