OBD via Handy auslesen

t5kasi

Aktiv-Mitglied
Ort
21649 Regesbostel
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
08.2003
Motor
TDI® 96 KW
DPF
nein
Motortuning
nein
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Radio / Navi
RNS-2 CD
Umbauten / Tuning
190 000 km : Gates Kupplung/ Lima
190 000 km : Gates Kupplung/ Servopumpe
190 000 km : Servopumpe gewechselt
FIN
WV2ZZZ7HZ4H003575
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HMCO1
Moin T5 Gemeinde,

mein Sohn hat gestern gesagt das man DEN Bulli via blaue Zähne auslesen kann, alte Väter verarschen gilt nicht oder?

geht das nun und wenn ja, wie?

gruß Kasi
 
Dazu mal ne Frage:
Ich hab den OBDeleven Adapter, der kann (neben Auslesen von allem möglichen) mit der Pro-App sogar Steuergeräte codieren... Hat das schon mal jemand gemacht? Anleitung gibts keine...
 
Moin T5 Gemeinde,

mein Sohn hat gestern gesagt das man DEN Bulli via blaue Zähne auslesen kann, alte Väter verarschen gilt nicht oder?
Klar geht das. Du brauchst einen BlueTooth Adapter für den OBD 2 Anschluss und eine entsprechende Applikation. Habe damit Fehler ausgelesen, die auch vom Freundlichen bestätigt wurden.Löschen geht auch. Codieren kann meiner nicht.
geht das nun und wenn ja, wie?

gruß Kasi
 
Moin T5 Gemeinde,

mein Sohn hat gestern gesagt das man DEN Bulli via blaue Zähne auslesen kann, alte Väter verarschen gilt nicht oder?

geht das nun und wenn ja, wie?

gruß Kasi
Macht jeder :D so, steckt das Dingens in die OBD-Dose, und das Teil funkt zum LapTop.
 
Zurück
Oben