OBD Stecker für T5 Trapo BJ. 2011 mit Iphone App

T

Tuborg

Guest
Hallo Forengemeinde,

ich bin auf der suche nach einem Diagnosestecker für mein VW T5.2 BJ.2011 Trapo. Dazu bräucht ich um es komfortabel zu betreiben noch ne gescheite IPhone App mit der man auch Fehler löschen kann.
Hat jemand einen Vorschlag ? Ich finde nur OBD Stecker die nicht konform mit meinem Auto sind.

Hoffe jemand kann mir helfen.

Gruß
Dirk
 
Du meinst einen Blauzahnstecker. davon gibt es reichlich in der Bucht. Ich war sehr überrascht, dass die sogar funzen
Als App habe ich OBD Cardoctor (kostenlose Version). Zum Auslesen und Fehlerspeicher löschen reicht das.
 
Okay ich kenn mich da leider nicht so aus. Was meinst du mit Blauzahnstecker? Hast zufällig nen Link für mich ? Kann ich den dauerhaft dranlassen ?
 
Hat von jemand damit - OBDeleven - Erfahrung?
Versteh ich des richtig, dass man da mit der Pro-Version sogar die Konfiguration verändern kann, wie mit VCDS? :eek:
Also wenn dess so ist, wär es ja sogar billiger, sich des Teil zu holen und ein Android-Telefon nur für's Auto dazu zu kaufen. :D
 
Im Text steht:
Es unterstützt XP, Vista, Win7 und Android. (NICHT für Apple iOS)
Wenn du es rückgängig machen kannst, dann tue es! Bluetooth funktioniert in der Regel nicht mit iOS, dafür brauchst du eine WLAN-Variante.


Ups, hatte ich nicht gesehen. Benutze halt kein Apple. Mit dem Firephone und Samsung funzt es. Auslesen von Fehlern und löschen geht.

Eine App, mit der man Fehlercodes löschen kann, habe ich jedoch nicht.


Mit OBD Cardoctor kann man auch Fehler löschen. Codieren geht aber nicht.
 
Dacht ich mir. Ich kann auch gut ÜBERlesen :D willkommen im Club
 
Hi,

habe nen OBDEleven ( Pro Version ) und codiere mit meinem alten android Tablet alles an meinem T5.2 und auch am Golf sowie Audi. Klappt alles einwandfrei und ist sehr intuitiv!!
 
Zurück
Oben