OBD Schnittstelle sichern

Bisher hatte ich ja zusätzlich die OBD-Dose einfach losgeschraubt und tief in den Weiten des Armaturenpaneels versteckt,....mit dem Erfolg, dass ich sie (es steht eine offizieller Ölwechsel an) gestern 1/2 Stunde suchen musste, um sie wieder anzuschrauben.
:confused: Das Öl wird im Motorraum eingefüllt, nicht in die OBD-Dose.
 
Ich würde mich auch sehr über eine PN freuen. Ich werde auch schon ein wenig paranoid und möchte einer spotanen Eigentumsübertragung auch gerne so viel Stolpersteine wie möglich in den Weg legen :)
 
bitte pn auch an mich danke=)
 
Hallo Mike, auch ich wäre über eine PN sehr dankbar.
Vielen Dank & Gruß
René
 
@s04.mike: Bitte auch um PN, vielen Dank schon mal.
Grüße aus Thüringen
 
Und wo stellt der :D den "Zähler" für den Ölwechsel wieder zurück?
Immer diese Feinheiten
smilie_girl_075.gif
.
 
Hallo Mike,
da würde ich mich auch gern anhängen und freue mich auf die PN :D:danke:

Ich wohne im schönen Taunus, hier konzentrieren sich die pösen Puben derzeit noch mehr auf die üblichen Verdächtigen Audi und BMW X5 (einem Freund von mir haben sie 3 Stück geklaut in 4 Jahren...), aber vorbeugen ist ja bekanntlich besser als auf die Füße....:uuups:

Besten Dank & Gruß
Alex
 
Hi Mike,

wir warten zwar noch auf unseren (Anfang Januar soll er aufs Band kommen), aber ich bin schon fleißig am recherchieren wie er möglichst lange in der Familie bleibt.
Daher würde ich mich auch sehr über eine PN freuen.

Vielen Dank. :)
 
@s04.mike : Bin noch relativ frisch hier und warte noch auf meinen California. Würde mich aber auch jetzt schon über eine pn freuen um zu prüfen was ich abseits vom bear lock noch für die Sicherung machen kann.
 
Dürfte ich mich auch einreihen in die Gruppe derer, die gerne ihren Bus lediglich gegen Bezahlung abzugeben gedenken? Ich erwäge zusätzlich zum täglich benutzten Pedaloc elektrische Sicherungsmaßnahmen und würde mich über die Fachexpertise per PN freuen.
Gruß Robert
 
Was ist eigentlich aus der guten, alten Lenkradkralle geworden? Sinnvoll?
 
da ist der Bulli noch nicht mal da, muss man sich schon Gedanken über de pösen Buben machen ?(
 
da ist der Bulli noch nicht mal da, muss man sich schon Gedanken über de pösen Buben machen ?(
Schau Dir dazu mal in der Suche hier an:

Pedaloc
OBD Schnittstelle verlegen
Bear Lock
GPS Locker
 
Was ist denn deiner Meinung nach am "abschreckendsten"?
...zumindest die Kombination aus Bear Lock, Pedaloc und geänderter OBD.
Man muß es diesem Dreckspack so schwer wie möglich machen!
 
Hallo Mike
Auch ich wäre an einer PN interessiert.
Hab zwar schon die Lenkradkralle, trotzdem hat man immer ein mulmiges Gefühl, wenn man unterwegs ist und den Dicken nicht im Blick hat. Denke, eine Kombination aus mech. und elektr. Maßnahmen ist schon sinnvoll.
Weiß nur nicht, ob der "Ausleiher" dann nicht vor Wut einige Sachen zerstört.
Gruß Dirk
 
Hallo Mike,
das würde mich auch interessieren. Nachdem die rein mechanische Seite mit Bearlock und Pedaloc jetzt erledigt ist, wollte ich auch das Thema OBD angehen.

Danke vorab & Gruß
Tim
 
Zurück
Oben