OBD Eleven Osteraktion -40% -45%

viperchannel

Top-Mitglied
Ort
Neckarsulm
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
2008
Motor
TDI® 128 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
PanAmericana
Radio / Navi
Aftermarket
Extras
Pioneer AVH-Z5100, Eton200.2 Frontsystem- gedämmt, 8l Sub, Axton A400
Umbauten / Tuning
Facelift Umbau auf 2013 Front+Heck
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HM
Hi, falls ich gegen die Forenregeln verstosse, bitte sperrt mich nicht in den Kerker, sondenr entfernt das Thema einfach: Ich hab mit denen nix zu tun, denke aber dass es generell sehr interessant ist für die Schrauber hier.

Nur als keine Info:
Bei OBD Eleven scheint es eine Osteraktion zu geben:
49,99€ (-45%)für das First Gen mit 200 Credits und Handyhalterung: FIRST GENERATION PACK
oder 59,99€ (-40%) für das Next Gen mit selbem Umfang: DAS NEXT GEN-SET
Ich hab mir selber mal das NextGen geholt, obwohl ich VCDS habe, bei dem Preis ist es vielleicht auch für andere eine interessante Sache.
 
Zurück
Oben