Domfi88
Jung-Mitglied
- Mein Auto
- T5 Multivan
- Erstzulassung
- 2005
- Motor
- TDI® 96 KW
- DPF
- nein
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Twenty
- Radio / Navi
- Aftermarket
Hallo Leute, ich bin ein wenig verzweifelt...
habe mir einen mycarly Adapter und die dazugehörige Software gekauft, um meinen Multivan mal auslesen zu können.
Der Adapter verbindet mit der App, aber wenn ich die komplettdiagnose durchlaufen lasse, zeigt er mir lediglich 2 Fehlercodes an. Das entsprechende Protokoll hab ich mal angehängt.
Ich kann auch nicht auf die OBD Daten zugreifen.
Jetzt habe ich schon ein wenig recherchiert und lese oft von Problemen beim 05er Baujahr mit der K-Leitung oder den entsprechenden Protokollen.
auch wird oft von Problemen mit Zubehörradios berichtet. Ich habe vor kurzem ein M.I.C AVT7 nachgerüstet.
An anderen Fahrzeugen funktioniert sowohl Adapter, als auch App einwandfrei.
Habt ihr Ideen?
Danke im voraus
habe mir einen mycarly Adapter und die dazugehörige Software gekauft, um meinen Multivan mal auslesen zu können.
Der Adapter verbindet mit der App, aber wenn ich die komplettdiagnose durchlaufen lasse, zeigt er mir lediglich 2 Fehlercodes an. Das entsprechende Protokoll hab ich mal angehängt.
Ich kann auch nicht auf die OBD Daten zugreifen.
Jetzt habe ich schon ein wenig recherchiert und lese oft von Problemen beim 05er Baujahr mit der K-Leitung oder den entsprechenden Protokollen.
auch wird oft von Problemen mit Zubehörradios berichtet. Ich habe vor kurzem ein M.I.C AVT7 nachgerüstet.
An anderen Fahrzeugen funktioniert sowohl Adapter, als auch App einwandfrei.
Habt ihr Ideen?
Danke im voraus