Obd-Buchse will nicht bitte um Hilfe!!!!!!!!

t5dk111

Aktiv-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
2005
Motor
TDI® 128 KW
DPF
nachgerüstet
Motortuning
2,5 TDI mit 224 PS SKN-Tuning
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Highline
Radio / Navi
Aftermarket
Extras
Das Fahrzeug hat eine Voll-Ausstattung, Einfach alles!!!
Umbauten / Tuning
H&r gewindefahrwerk, 20zoll Sat rs Sport Felgen, pioneer avic f60 bt, 2x alpine PDX 4.150, alpine pdx 1.1000 und eine alpine pdx 2.100, DVB-t Ampire dvbt-400, 2 Deckenmonitore 17zoll ampire full HD, DVD Player, Lautsprecher vorne 3 Wege voll aktiv jl Audio,Omens,exact,Audio systems,
Hallo mein Bus muss zum TÜV also dachte ich mir kein Problem. Schnell mein vcds anschließen Fehler <br>
Auslesen Airbag Fehler löschen und gut, und dann ab zum TÜV. Aber leider ging alles nicht wie ich dachte. Meine obd Dose ist ohne Funktion dauerstrom ist da zündstrom auch und die beiden masseleitung sind auch ok. Sicherungen auch nochmal geprüft die 8 und 22 sollten es wohl sein. Alles wie gesagt gut aber vcds will nicht, dann war ich beim vw Händler der konnte den Fehler auch nicht löschen und hatte auch keine Idee warum die Dose nich will und meinte nur das wird teuer!!!!! Blöde Aussage dachte ich mir aber egal. So und jetzt seit ihr gefragt habt ihr nee Idee was das sein kann? Bitte um Hilfe ich habe keine Idee mehr die standardsache Batterie ab 5 Minuten warten habe ich bereits versucht.
 
AW: Obd-Buchse will nicht bitte um Hilfe!!!!!!!!

Hallo,
wenn die K-Leitung (grau/weisses Kabel) am Radio angeschlossen wird ist z.B. kein Verbindungsaufbau möglich.
 
AW: Obd-Buchse will nicht bitte um Hilfe!!!!!!!!

Vielen dank für die Antwort habe ein fremd Radio drin und habe auch dran gedacht aber der Grund ist es leider nicht. Hat noch jemand ne idee
 
AW: Obd-Buchse will nicht bitte um Hilfe!!!!!!!!

Hallo nochmal,
habe mal nachgeschaut, Airbag läuft über CAN und der ist am Diagnose-Interface für Datenbus angeschlossen. Dieses sitzt im Schalttafeleinsatz. CAN-Signale / Leitungen prf. , sonst ist ev. das Interface def.
Gruß
Harry
 
AW: Obd-Buchse will nicht bitte um Hilfe!!!!!!!!

Hallo kann keiner mir helfen?
 
Zurück
Oben