Nutzung der serienmäßigen Freisprech-Mikrophone im Dachhimmel bei Umrüstung auf Aftermarket-Radio

slomo48

Aktiv-Mitglied
Ort
Hamburg
Mein Auto
T5 California
Erstzulassung
11.2006
Motor
TDI® 128 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
nein
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Radio / Navi
RNS 510
Extras
So einiges, das einen weiteren Diebstahl deutlich unwahrscheinlicher macht...
Umbauten / Tuning
Facelift-Umbau komplett Front + Heck, CSR Spoilerlippe, 255/40 R19 XL Bridgestone RE 050 auf 9Jx19 ET48 u. 10Jx19 ET 45 BMW Design 132
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HM
Moin

Hat schon mal jemand die zwei Mikrophone an ein Aftermarket-Radio (hier Alpine Halo9) angeschlossen? Oder besser das mitgelieferte Mikro einbauen?

VG
 
Hallo,

bei mir war nur eins verbaut, habe aber das mitgelieferte hochgezogen, wollte die Kabel nicht abzwicken.

LG
Wolfgang
 
Ich bin da nicht so firm, aber meinst Du die Mikros für die DVE (die ‚Gegensprechanlage‘)?
Oder sind das Mikros speziell für eine FSE?
 
Zurück
Oben