...nur kurz Hallo sagen aus Heidelberg.

dny.who

Jung-Mitglied
Ort
Heidelberg
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
2016
Motor
TDI® 150 KW EU6 CXEB
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Comfortline
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA
Umbauten / Tuning
Bilstein B14, 9x20 DLW Manay, Start-Stop deaktiviert
Nachdem ich mir nach etlichen Jeeps nun mit 40 endlich den Traum vom Bus erfüllt habe, wollte ich nur kurz hallo sagen und mich ordentlich vorstellen.

Lese schon länger mit und habe auch schon die ein oder andere Info gut gebrauchen können.

Mein Bus habe ich im Juli mit 110tkm gekauft, bin jetzt bei 135tkm und könnte nicht glücklicher sein... Frau und Hund sind ebenfalls mehr glücklich mit der Fahrzeugwahl 😻

191AF2AF-7DCA-4101-A385-0D09C45A5197.jpeg
 
Hallo, willkommen im Forum und die Bulli-Liebe bringt dann auch stimmungsvolle Bilder im Parkhaus zustande ;)
Gruß aus der frankfurter Umgebung, Olaf
 
Zurück
Oben