nur Californias hier?

jürgen

Jung-Mitglied
Registriert
4 Dez. 2005
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Punkte
5
Ort
sozpäd
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Erstzulassung
25.02.2006
Motor
TDI® 128 KW
DPF
nein
Motortuning
nein
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Extras
cs reisemobil Apollo
top ausgebaut, legitimer nachfolger des california exclusive
Hallo zusammen!
Hab da mal eine neugierige Frage: gibt es hier im Forum eigentlich nur Californias oder auch mal andere Reisemobile wie z.B. meinen CS Apollo?
Würde mich doch sehr interessieren!!!
Grüße:danke:
Jürgen
 
AW: nur Californias hier?

Hallo Jürgen.
Habe mich gestern erst angemeldet nachdem ich auf diese Forum gestoßen bin.
NEIN Du bist nicht alleine mit Deinem CS-Apollo. Ich fahre einen T5 4-Motion
als Campingbus von der Firma DiPa aus Nürtingen Typ: Merlin KR.
EZ. 12/2006
Gruß Rollixxxxx
 
Zurück
Oben