nun ist es geschehen.......

Elchi63

Aktiv-Mitglied
Ort
Kerpen
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
08/18 endlich ist er nach 9 Monaten da
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Motortuning
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Trendline
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA
Extras
Sitzheizung,Dämmglas,ACC und noch etwas "Spielkram"
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
T5 musste dem T6 weichen
ich sag mal nett Hallo in die Runde.

Gestern Abend habe ich nach 4 Jahren Busabstinenz doch nicht widerstehen können und hab einen T5 gekauft. Nach einem T3 (MV) einem Syncro T4 (ACU )ist es jetzt ein Multivan Bj 2006 , 167000 km gelaufen und ist ein 2,5l .

Ist eben wirklich wahr...einmal Bus immer Bus :D.

Ich freu mich wenn ich ihn Ende nächster Woche abholen kann und Euch dann mit Fragen bombardieren kann.

Gruß Nicola
 
Glückwunsch und viel Spaß demnächst mit dem Bus.
 
Herzlich Willkommen und viel Spaß mit deinem Fünfender.

Gruß
Mike
 
Na Dann , Herzlich Willkommen , und Viel Spass mit deinem Neuen Trecker !

Gruß Dirk
 
Zurück
Oben