Nun ist er Kaputt

t4raser

Aktiv-Mitglied
Ort
IZ
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
02.2016
Motor
TDI® 150 KW EU6 CXEB
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
Front
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA plus
Extras
G6, ACC,Schiebedach, Side Assist, WWZH,
Hallo,

nun nach ein paar Jahren ohne nennenswerte Vorfälle, kam nun am 17.09 der Oberhammer, mir hat man die Vorfahrt genommen


12038514_537341563085926_4040081221554075817_n.jpg

12019806_537341526419263_8780074752847184057_n.jpg


12043168_537341606419255_4103207101423430684_n.jpg

Unfall 2.jpg


Der Bus hat nun Totalschaden.

Der neue G6 ist bestellt
 
das sieht nicht gut aus...hoffentlich ist niemand verletzt...gemessen daran, dass bei beiden PKW die Airbags auf sind, sieht es äußerlich nicht so heftig aus....aber fahrtüchtig war der t5 nicht mehr, oder?
 
Ach du Schande...
Bestell besser gleich einen TSI :tongue:
 
Es wurden beide Autos abgeschleppt.

Also es hat alles gezündet und ausgelöst was es so im Auto gibt ( bis auf die Seitenairbags )

Also auf den Abschlepper konnte ich ihn noch fahren.

Die Gegnerin ist mit Schock und einem blauen Arm ins Krankenhaus und ich habe ein Brustkorbquetschung.

Wäre ich nicht noch ausgewichen, hätte ich sie wohl fast frontal gehabt
 
Zuletzt bearbeitet:
Zum Glück ist euch nicht viel passiert?
Blech kann man ersetzen!

Wenn du die dieselsteuergeräte so magst, kannste ja eins in nen tsi einbauen...
Mal sehn was der dann für Abgaswerte produziert...8)
 
Nicht schön, aber Hauptsache euch ist nix passiert. Wie Toto schon sagte Blech kann man ersetzten.
 
Ein Halter ist vom Chassis abgerissen
 
In Polen oder Russland basteln sie dir den dicken wieder grade...:rolleyes:
 
der Schaden beim Dicken beträgt : ca. 12T
Restwertbörse : 16,2 T
Wiederbeschaffung : 28 T


alles incl.Mwst

schöne Plus Nummer

und eigentlich hatte mein Freundlicher ihn schon fast gekauft. Vertrag war schon unterschrieben, durfte ihn aber noch weiter benutzen.
 
Ich hoffe es geht allen Insassen gut. Blech kann man ersetzen, Menschen nicht. Gute Reise im T6 oder wie auch immer man ihn nennen will.
 
Solange keiner verletzt ist... wird alles gut.
Take care

Ohlie
 
Zurück
Oben