Nun ist er endlich da!

misa

Jung-Mitglied
Ort
Nienburg/Weser
Mein Auto
T5 Kombi
Erstzulassung
18.06.2009
Motor
TDI® 96 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Basis
Radio / Navi
Aftermarket
Extras
AHK, Berganfahrassistent, GRA, el.FH, el.Außenspiegel,Schiebetür Zuziehhilfe
Umbauten / Tuning
(noch) keine
FIN
WV2ZZZ7HZ9H1XXXXX
Hallo T5 Boarder,

nachdem ich in den letzten Tag hier eifrig gelesen und hier und da schon ein wenig meinen Senf dazu gegeben habe, habe ich heute endlich meinen neuen (gebrauchten) Bus abgeholt. Hurra! Endlich haben Hund und Kids wieder Platz im Auto!
Schick sieht er aus der T5 FlexiBus, innen recht spartanisch - aber da kann man ja noch was gegen tun! Im Moment dröhnt es auch noch ganz gut von der Hinterachse her (unverkleideter Radkasten links), aber ein paar Transportdecken haben dem auch schon mal die höheren Frequenzen genommen.
Danke schon mal für die tollen Beiträge hier zu den Schwachstellen des Busses, da konnte ich schon mal einiges prüfen (und für gut befinden).

LG
Michael
 
AW: Nun ist er endlich da!

Hallo!

...dann wünsche ich dir stets eine handbreit Luft um deinen Bus!:)
 
AW: Nun ist er endlich da!

Hej Michael,
Glückwunsch und Willkommen an Board.
Gr.
FISK
 
AW: Nun ist er endlich da!

:D Dann sag ich mal Hallo undauf das ihr lange zusammen bleibt :D
MfG Olaf
 
AW: Nun ist er endlich da!

Ich wünsche dir viel Spaß und eine lange schöne Zeit mit deinem Bus.
 
Zurück
Oben