Nun hab ich den Bulli

christiant595

Jung-Mitglied
Ort
779..
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
21.10.2013
Motor
TDI® 132 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
Autom.
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Editionsmodell (Life)
Radio / Navi
RNS 510+DAB(+) MJ2013?
Extras
- Alcantara Leder
- Xenon
- Dämmpaket
- Dynamikfahrwerk
- 18"
- Standheizung,
- AHK
- BiXenons
- zwe
Hallo wollte mich kurz vorstellen ich habe mir nun nach 2 Mercedes Vito und einem Viano heute meine ersten Multivan abgeholt, meine letzten Erfahrungen mit dem VW kommen noch vom T3 Bundeswehr mit geschätzten 60PS, ich habe beim Benz immer die 3,0 Diesel gefahren und muss sagen, ich vermisse zwei Zylinder bin jedoch nicht unzufrieden mit der Leistung welche ich jedoch noch einfahren muss Aktuell 204 k♠♦m auf der Uhr.
Was ich total übrerascht wahr ist der Luxus welcher ein T5 gegenüber einem Viano bietet, nach nur einem Tag kann ich schon sagen ich will nicht mehr zurück, ich habe das Dynamikfahrwerk verbaut da schwankt nichts mehr wie im Benz, die telefonanalge funktioniert ohne immer die Frage was haben Sie gesagt, der VW braucht, ( bis jetzt ) unter neuen Liter beim Benz immer zwischen 11-12 und links kann man auf der Atubahne auch fahren auch wenn man keien Anschieben kann wie mit dem Benz. Bis jetzt bin ich einfach nur glücklich.
 
AW: Nun hab ich den Bulli

Hallo Christian?

Glückwunsch zum Bulli und allzeit gute Fahrt.

Du solltest aber doch noch mal genau Checken wo deine Antriebsachse jetzt sitzt (Signatur) ;-)

Gruß

Stefan
 
AW: Nun hab ich den Bulli

Danke für den Tip soeben erfolgt, ich hoffe das es geklappt hat

- - - Aktualisiert - - -

ne hat wohl nicht geklappt werde ich morgen nachbessern
 
AW: Nun hab ich den Bulli

Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt...=)
Ich schieb Dich und Dein Bussi mal eben ineine andere Rubrik...;)
 
AW: Nun hab ich den Bulli

Du solltest aber doch noch mal genau Checken wo deine Antriebsachse jetzt sitzt (Signatur) ;-)

Sonst montierst du die Ketten noch auf die Hinterachse.(Nicht 4Motion)
 
Zurück
Oben