Nun hab auch ich es geschafft :)

Meista

Aktiv-Mitglied
Ort
611** Nähe Friedberg
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
05/2003
Motor
TDI® 128 KW
DPF
nachgerüstet
Motortuning
neeeee
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Radio / Navi
Aftermarket
Extras
Standheizung, untalentierter Fahrer, 4 Reifen und 1 Dach
Umbauten / Tuning
USB, PDC v+h, RFK, SRA, Xenon, MFL, MFB, AHK, bel. Schaltknauf, DANHAG, Dachzelt
FIN
WV2ZZZ7HZ4H0020xx
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HM
Hallo liebes Board,

nun hat es mich endlich auch hierher verschlagen.
Ich bin seit letztem Freitag stolzer Besitzer eines zwar etwas in die Jahre gekommenen, aber rüstigen (05/2003er) T5 Multivan Comfortline mit fast allem, was ich so brauche und möchte. :) Lediglich PDC vorne und hinten und ein USB-Anschluss am Werksnavi müssen noch addiert werden. Dank Forum sollte das aber kein Problem sein.

Ein paar Infos zu meiner Person, falls gewünscht:
Ich heisse im richtigen Leben Markus, bin Baujahr 80 und komme ursprünglich aus der Nähe von Frankfurt am Main. Berufsbedingt bin ich im September letzten Jahres aber in die wunderschöne Schweiz gezogen, genauer gesagt nach Basel-Stadt. Beruflich bin ich Buchhändler.

Was das Basteln an Autos angeht....joar, ich trau mich schon ein wenig, sehr viel Erfahrungen habe ich allerdings noch nicht, meine Autos blieben immer weitestgehend original, wenn man von Ambientebeleuchtung, SML's und ein paar weiteren Kleinigkeiten absieht (möglichst mit Originalteilen). So wie ich das sehe, werden mit Hilfe dieses Forums aber die Ansprüche, wie auch die Fertigkeiten steigen. :) Danke schon mal an dieser Stelle.

"Tuning" ist jedoch nicht meine Absicht, eher ein paar sanfte optische wie (ausstattungs-)technische Verbesserungen eines an sich schon sehr schönen und tollen Autos.

So, jetzt weiss ich erst mal nicht mehr weiter. :) Vielleicht fällt mir ja später noch was ein.

Liebe Grüsse
Markus / Meista
 
AW: Nun hab auch ich es geschafft :)

Hallo Markus und willkommen im Board.
Viel Spass und allzeit gute Fahrt mit dem Dicken.
 
AW: Nun hab auch ich es geschafft :)

Hallo Markus,

auch von mir ein Herzliches Willkommen im T5 Board.

Allzeit gute Fahrt

Gruss

Frank
 
AW: Nun hab auch ich es geschafft :)

Hallo Markus,

herzlich willkommen hier im Forum !

Grüße,
David
 
AW: Nun hab auch ich es geschafft :)

Hallo Markus

herzlich willkommen hier im Board und allzeit gute fahrt

Gruß
Michel :)
 
AW: Nun hab auch ich es geschafft :)

Hej Markus,
auf dass dich der Busvirus auch packt- Willkommen im Board.

Gr.
von weiter nördlich:D

FISK
 
AW: Nun hab auch ich es geschafft :)

Hallo Markus,

auch ein herzliches Willkommen bei den T5-Bekloppten von mir aus deiner (fast) direkten Nachbarschaft!
Der Basler Zoo ist bei uns im Kidsprogramm seit Jahren fest verankert...:)

Gruß
Mike
 
Zurück
Oben