Nun doch T5...

zauder

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Erstzulassung
10/2008
Motor
Otto V6 173 KW
DPF
nein
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Radio / Navi
RCD200 MP3
Umbauten / Tuning
LandiRenzo Autogas-Anlage
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7h
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
VW T6 Multivan Familiy 2.0l TDI 110kw DSG EZ 10/19
VW T4 Caravelle GL LR 2.5l ACU 81kw LPG EZ 07/95
Hallöchen zusammen,

seit 2002 fahre ich T4, nun wurde es Zeit für was "Neues". Mein "Ersatzbus" T4 Caravelle LR von 1995 ist zu Schade ihn für einen Wohnmobil-Umbau zu zerlegen, also wird er in gute Hände abgegeben und ich richte mir - hoffentlich zeitnah - einen T5 Kasten 3,2l 4Motion LR wohnlich ein.

Vielleicht erinnert sich ja jemand noch an mich aus den alten T4-Forums-Tagen. :D8)

Jetzt lese ich mich mal ein in die neue Technik und muss im Vergleich zum T4 bestimmt noch viel lernen. :)

Grüße
Zauder
 
Willkommen hier und viel Erfolg beim Einrichten.
 
Moin Zauder,
auch wenn du schon länger hier angemeldet ist, welcome :D
Persönlich sind wir uns nie begegnet, gelesen habe ich dich oft genug im t4f ;), mit dem 3,2l hast du dir einen feinen Motor ausgesucht.
Und bitte immer schön vom Umbau berichten.
 
Hallo ,

Herzlich Willkommen hier und viel Spass alleweil :) Ein Kasten mit dem 3.2l hab ich auch noch nie gesehen ? Bestimmt eine Rakete wenn der leer ist.

Gruss Mirco
 
@Chacka
Ich hoffe, ich komme schnell voran und dann mache ich bestimmt Bilder. :D

@Earl Grey
Macht schon Spaß den leer zur fahren. :cool:

@Gen.In.Fest.
Gehen muss der 2,5l, der VR6 ruht noch und bleibt natürlich trotzdem bei mir.:D
 
Zurück
Oben