Nun bin ich auch ein Testfahrer

tschut5

Jung-Mitglied
Ort
Dipl. Ing. Elektrotechnik
Mein Auto
T5 California
Erstzulassung
11/2007 WV2ZZZ7HZ6H01XXXX
Motor
TDI® 128 KW
DPF
nein
Motortuning
bestimmt nicht
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Extras
AHK, PDC, Markise, Leichtmetallräder, CD-Wechsler, Climatronic, Heckträger, Tempomat und vieles von
Hallo und Moin, moin, Ich hatte hier in diesem Forum schon einmal einen Beitrag eingestellt, und zwar “ T4 halten oder T5”. Ich bekam eine gute Resonanz auf meine Anfrage, unter anderem auch ein Beitrag „Testfahrer gesucht“. Ich wollte schon immer TESTFAHRER werden und nun werde ich auch zum 1.12. Ich habe den Schritt nun gewagt vom T4 (toller Cali) zum T5 Cali. Natürlich habe ich mich auch in der Vergangenheit weiter in diesem Forum über die NUR Positiven Beiträge informiert und fand einen Beitrag der die Möglichkeit beschrieb, wie man einen Reset bei Probleme mit Navi und Aufstelldach durchführte.! Leider finde ich den nicht mehr!! Jemand einen Tipp ?? Gruß, Tschut5
 
Zurück
Oben