Nun auch mit Bus ...

Chandrayaan

Jung-Mitglied
Ort
München
Mein Auto
T5 Caravelle
Erstzulassung
06-2005
Motor
TDI® 96 KW
DPF
nein
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Comfortline
Radio / Navi
Aftermarket
Extras
Tempomat, Klimaautomatik, Sitzheizung, el. Fenster + Schiebetür, Standheizung mit Funk
Hallo aus München,
nach ein bischen lesen hier im Forum habe ich heute einen T5 Caravelle 4motion mit 131PS gekauft.
Die vielen Sitze brauch ich zwar nicht, weil ich ein Freizeitmobil mit Bett und Staumöglichkeit für meine Modellsegelflugzeuge haben möchte.
Einige Anregungen habe ich hier schon gefunden und ich freue mich auf eine spannende Zeit!

Gruss
Martin
 
AW: Nun auch mit Bus ...

Hallo und Willkommen hier im Board!:]

Allzeit knitterfreie Fahrt!
 
AW: Nun auch mit Bus ...

auch mal ein Willkommen von mir....
 
Zurück
Oben