Nummer eines Ersatzteiles

Kawazx10

Jung-Mitglied
Ort
Im Westen, nah bei Köln
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
22.05.2005
Motor
TDI® 96 KW
DPF
nachgerüstet
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Highline
Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen was sich für ein Ersatzteil hinter dieser Nummer verbirgt: 070 907 601A

Gruß und vielen Dank vom Hans
 
AW: Nummer eines Ersatzteiles


Hallo zusammen,

ja, cool ist der Link. Aber was ist es den nun für ein Ersatzteil??? Kurbelwellen- oder Nockenwellensensor :confused::confused::confused::confused:??

Wird irgend wie beides angeboten, noch mehr :confused::confused::confused::confused:!!!

Danke und Gruß vom Hans, der ......
 
AW: Nummer eines Ersatzteiles

Hallo Hans!

Die Nummer 070 907 601A ist ein "Impulsgeber Nockenwelle", ca. 86 Euro inkl.- MwSt., für AXD, AXE, BLJ, BNZ und BPC Motoren. Der Impulsgeber für die Kurbelwelle hat die Nummer 070 907 319 für die genannten Motoren.

Tschökes, Arndt.
 
AW: Nummer eines Ersatzteiles

Und hier ergänzend die Visuelle Variante....
 

Anhänge

  • impuls-nocke.JPG
    impuls-nocke.JPG
    30,2 KB · Aufrufe: 47
AW: Nummer eines Ersatzteiles

Hallo ihr zwei, Arndt und Thomas,

vielen Dank für die Hilfe!! Brat euch zwei auch mal ne Sau!!!

Gruß vom Hans, der .....
 
Zurück
Oben