U
urshaari
Guest
Hallo zusammen
Habe seit längerer Zeit das Problem, daß sich mein MV bei Bergabfahrten die sich in Tirol ja nicht verweiden lassen im 2. Gang aus einer Kehre raus kein Gas annehmen will.
Des weiteren habe ich ein Problem wenn ich auf der Landstrasse hahin Cruise und vom Gas gehe. Drehzahl fällt dann sofort oder nach gewisser Zeit auf Standgas und ich Rolle dann nur noch, allerdings ohne Motorbremse.
Darstellung des 1.Problems:
Problem 2:
Werde nächste Woche mal sie Softwarestände auslesen lassen.
KM Stand liegt momentan bei 182000
Kann es sein, dass ich da einen Softwarestand drauf habe der nicht wirklich in Ordung ist????
Bitte wirklich um eure Hilfe
Schöne Grüsse aus Tirol
Harry
Habe seit längerer Zeit das Problem, daß sich mein MV bei Bergabfahrten die sich in Tirol ja nicht verweiden lassen im 2. Gang aus einer Kehre raus kein Gas annehmen will.
Des weiteren habe ich ein Problem wenn ich auf der Landstrasse hahin Cruise und vom Gas gehe. Drehzahl fällt dann sofort oder nach gewisser Zeit auf Standgas und ich Rolle dann nur noch, allerdings ohne Motorbremse.
Darstellung des 1.Problems:
- Tiptronic Modus eingelegt um Talwärts zu fahren
- Im 2. Gang im Schubbetrieb um eine Kehre
- Will nach Kehre Gas geben
- Nimmt dann Absolut kein Gas an :-(
- Erst nach dem ich wieder auf Automatikstellung geschaltet habe nimmt er das Gas wieder an
Problem 2:
- Fahre z.B. im Automatikmodus eine Stasse entlang im 6. Gang
- Bremse dann ab oder gehe vom Gas
- Schaltet nicht runter sondern fängt auf Standgas zu Rollen an
Werde nächste Woche mal sie Softwarestände auslesen lassen.
KM Stand liegt momentan bei 182000
Kann es sein, dass ich da einen Softwarestand drauf habe der nicht wirklich in Ordung ist????
Bitte wirklich um eure Hilfe
Schöne Grüsse aus Tirol
Harry