Nürburgring

Cali.Pilot

Top-Mitglied
Ort
Schwabenland
Mein Auto
T5 California
Erstzulassung
03/2011
Motor
TDI® 132 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
GTFO!
Getriebe
DSG®
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Comfortline
Extras
Climatronic,
PDC V/H+Cam,
Hinterachsdiff.,
AHK,
Stabi verstärkt
Zuziehhilfe,
Privacy+Folie
Umbauten / Tuning
Seikel Desert HD, Auflastung 3.16t und Motorschutzplatte, Azev R 18", CaliDrawer, CaliCap, CaliCave, Dashcam: Vicovation Marcus 3, Heckbox ala Klaus-TDI, CaliSolar, Markisen-Schmusebeleuchtung
FIN
WV2ZZZ7HZBH10****
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
0603/AQ0
Holladrio Busfreunde,

bin spontan an den Ring gefahren, gerade angekommen und stehe direkt am Brünnchen. Falls wer dazu stossen mag, immer her, hier ist gut Partystimmung :) und ein gigantischer Sternenhimmel!

Heute ist außerdem Bergfest, die erste "besteigung" des oberen Betts, heeeerrrlisch!

Chris
 
AW: Nürburgring

...weiter viel Freude ;).
Gr.
FISK
 
AW: Nürburgring

Hi,

war gerade erst am Mittwoch dort, zwei Runden Grand Prix Strecke und eine Runde Nordschleife gefahren. War mal wieder supergeil bei dem Wetter.

Zur Zeit leider zu weit weg...

Grüße aus Polen
Helge
 
AW: Nürburgring

Hallo

GuzziTom : Campingplatz Müllenbach .... ein kleines bischen Komfort muss doch für den T5 drin sein :rolleyes:
Werde auch dort online sein (samt VCDS , man weiss ja nie beim Kleinen).

LG
Olaf

PS Nachtrag: Dann sind wir ja aufm gleichen Platz :)
PPS : Wenn alles klappt sogar in Sichtweite Parzelle 8 ist normalerweise unser Stammplatz
 
AW: Nürburgring

Moin,

:falsch::)

Müllenbach ist nicht Komfort. Müllenbach ist RaR wie ich ihn vor 20 Jahren kennen gelernt habe.
Ich lass mir doch von dem Lieberberg nicht vorschreiben, wo mein Auto steht, wo ich schlaf, das ich mein Fleisch warm sitzen muß, weil ich keinen Grill anmanchen darf etc.
Nöö - dann muß er alleine seine Bands kucken :)

Parzelle 6 ist die, wo die Ringrocker.com schon seid Jahren hausen :):):) (unsere Parzelle ist vom CP schon abgesperrt)
Und mein schwarzer Bulli ist dort nicht zu übersehen :)
Ich glaub VCDS und Läppi spar ich mir, aber ein Ladegerät werde ich dabei haben :)

Gruß Tom

keep on rockin, noch 4 Tage :pro::pro::pro:
 
Zurück
Oben