Nu isser da!

bipa3

Aktiv-Mitglied
Ort
OWL
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
09.10
Motor
TDI® 128 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
Getriebe
Autom.
Antrieb
Front
Extras
PDC, WWZH, Tempomat, Lenkradfernb., Regensensor, el. einkl. Spiegel, autom. abb. Innenspiegel, AHK u
Umbauten / Tuning
Schalldichter Käfig für die drei Quälgeister
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
united
Hallo zusammen!

Am Samstag haben wir unsern T5 Atlantis abgeholt. Was muss ich sagen: Einfach nur super!

Vielen Dank nochmal für die ausführlichen Infos, die wir uns vor dem Kauf hier im Board holen konnten.:danke:

Viele Grüße
 
AW: Nu isser da!

GARATULATION UND ALLES ALLES GUTE MIT DEM NEUEN !!!!!!
 
AW: Nu isser da!

Hallo Bipa3,

meinen Atlantis habe ich am Freitag bekommen. Ich bin schwer begeistert nach den ersten 100 Km. Die gefühlte Verarbeitungsqualität hat sich in der letzten 4 Jahren deutlich gebessert. Ich hatte vorher einen Comfortline MJ 2004.

Gruß aus HH

Sven
 
AW: Nu isser da!

Dann wünsch ich dir viel Spaß und allzeiut gute Fahrt!!
 
Zurück
Oben