nu endlich is er da

smockie

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
01.2006
Motor
TDI® 75 KW Euro 4 BRS
DPF
nein
Motortuning
nee
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Trendline
Extras
Standheizung
Navi
8)Erstma ein freundliches Hallo an alle,

Mein Name is Micha. Ich habe mir letzte Woche ein MV Trendline zugelegt, lange von geträumt und nu endlich is er da. Hatte vorher einen T4 Caravelle, der mir immer treue Dienste geleistet hat. Ich hoffe der neue Bulli tuts ihm gleich.

Ich denke man kann hier ne Menge nützliche und interessante Infos bekommen und früher oder später kann ich vieleicht auch ma jemanden weiterhelfen.

Darauf freu ich mich und verbleibe mit einem freundlich Gruß

AW: nu endlich is er da

na dann mal ein freundliches HALLO zurück und willkommen an board!

wir wünschen dir schöne, interresante stunden hier bei uns und natürlich viel fahrspaß mit dem neuen bulli!

l.g.
heykat

Hallo smockie!

Auch von uns ein

:):):) Herzliches Willkommen im Board :):):)

Viel Spaß im Board wünscht euch

CaliT5

Herzlich willkommen hier ... allzeit knitterfreie Fahrt und immer eine Handbreit Diesel im Tank ...

Hallo smockie,
darf ich mal fragen was du für´n Beruf als "Prüfer" ausübst?
Vielleicht mal ein echter TÜV´ler, der uns bei all den Tuning oder Eintragungsfragen helfen könnte:confused:.

Welcome on Board und viele senkrechte :rolleyes: Momente im T5.

Hallo TeeFünfer,
da muß ick dich leider leider enttäuschen, bin Qualitätsprüfer in der Wärmebehandlung bei einem Getriebehersteller. Bauen Getriebe für BMW, Porsche und eine Variante für den Tuareg.

Sorry, wegen der verspäteten antwort, befande mich bis gestern noch im Prüfungstress. Versuche gerade krampfhaft mein Meister zu machen.

Ich danke dir und all den anderen für die freundlichen Willkommensgrüße.

Mfg smockie

... na ist doch nicht schlecht, einen Getriebspezialisten haben wir noch nicht ... her mit Deinen Erfahrungen ... wann kommt das DSG im T5 :uuups::D;) alles Gute für die Meisterprüfung

Wir sind dabei Doppelkuppler zu entwickeln und zu bauen, aber nich für VW.
Schade eigentlich, würde mich sofort für Testzwecke zur Verfügung stellen und eins einbauen lassen.

Obwohl mein Motor vieleicht ein wenig zu schwach wäre.

4Motion mit DSG bin ick dafür.:rolleyes:

Gruß smockie8)

Zurück
Oben