NSW T6 Multivan

gerrytech

Aktiv-Mitglied
Ort
Enerwee
Mein Auto
T6 Sondermodell
Erstzulassung
Januar 2016
DPF
ab Werk
Motortuning
Bloss nicht
Getriebe
DSG®
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Editionsmodell T6 (Gen.SIX/Gen.30/70Jahre)
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA plus+Dynaudio
Extras
G6,150KW,DCC Dynamic,ACC210,LM Disc,DiscoverMedia+,Dynaudio,el. Tür L+R,WWZH m.FB,Licht & Sicht,AHK
Umbauten / Tuning
Eibach ProLine, Diewe Sogno Wheels 18"
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HC Multivan T6 Generation SIX
Hallo,

mal als Info. Das ist Stand der Technik. Gibt sogar ne TPI dazu.
 

Anhänge

  • nsw-t6.jpg
    nsw-t6.jpg
    343,2 KB · Aufrufe: 337
  • nsw-t61.jpg
    nsw-t61.jpg
    301 KB · Aufrufe: 308
nö das ist klassische Physik, Taupunktunterschreitung
 
JO,

Nimm irgendein anderes Fabrikat, z.B. nagelneuer 3er BMW vom Vereinskollegen ... der hat's auch.

m;
 
Ihr seid ja drauf. Aquarium in den Neblern soll also normal sein? Und das ist nicht erst seid gestern, sondern auch den Sommer sauber durchgängig. Soviel zu Taupunkt.
 
Eine vorübergehend, immer wieder mal, von innen beschlagene Scheibe, auch mit Tröpchen, ist normal und mit vertretbarem Aufwand nicht zu verhindern.
Ein dauerhaft von innen nasser Scheinwerfer ist defekt.
 
Eine vorübergehend, immer wieder mal, von innen beschlagene Scheibe, auch mit Tröpchen, ist normal und mit vertretbarem Aufwand nicht zu verhindern.
Ein dauerhaft von innen nasser Scheinwerfer ist defekt.

genau das ist mein Problem. Und laut VWN "Stand der Technik"
 
Laut deinen Bildern hast du es aber an beiden identisch. Sowohl diese Tatsache , als auch die Menge, die zu sehen ist, sprechen für mich nicht für einen Defekt.

Trotzdem: irgendwann sollte es auch mal wieder trocken sein. Fahr doch mal bewusst mit NSW, auch wenn nicht 100% legal, ob sie dann abtrocknen. Aktuelle ist es natürlich keine perfekte Voraussetzungen zum Trocknen.
 
Ihr seid ja drauf. Aquarium in den Neblern soll also normal sein? Und das ist nicht erst seid gestern, sondern auch den Sommer sauber durchgängig. Soviel zu Taupunkt.
Das liegt daran, das die schweinwerfer eine gewisse Wärme abgeben und von vorn prallt kalte Luft drauf. Mit stand der Technik stimmt auch, guck mal bei den Rückleuchten von der Seite rein da ist es auch. Scheinwerfer oder sonstiges dürfen nicht ganz dicht verschlossen sein.
 
wenn sie dicht verschlossen würden müssten sie als Druckbehälter gebaut sein, das geht bei einer Armbanduhr aber nicht bei Leuchten wo man ja auch mal ein Leuchtmittel wechseln will
 
Zurück
Oben