NSW Nachrüsten mit Angel Eyes Ringen und TFL von modulite!

T5unami

Jung-Mitglied
Moin T5-Fahrer,
ich habe vor kurzem, diesen Artikel bestellt:
LED Tagfahrleuchten ModuLite VW T5 Multivan black- Tagfahrlichtsystem | DayLine Scheinwerfer | Positionslicht | R L 87 - Tuningteile Shop | Angel Eyes | DayLine | Tagfahrlicht| LED |
und heute hab ich, diesen Artikel gesehen:
Nebelscheinwerfer ANGEL EYES VW T3 T4 T5 Golf 2 3 4 5 6 | eBay

Ich wollte nun fragen, ob bei meinem T5 ein kabelstrang für die Nebelscheinwerfer vorhanden ist, obwohl keine eingebaut waren (also vom werk aus) ?
Kann ich die Kabel für den bestellten TFL einfach mit dem Kabel von den Ringen verbinden, sodass die Ringe auch leuchten sollen, wenn das TFL an ist?
 
AW: NSW Nachrüsten mit Angel Eyes Ringen und TFL von modulite!

Hallo,
die bestellten Dectane-NSW sind ja passend für´s Fahrzeug.
Die Angel-Eyes sind aus meiner Sicht aber Frickel-Kram. Dafür darfst Du erst mal ne passende Halterung bauen. Und Kabelbaum und Lichtschalter musst Du nachrüsten beim 5.1.
Gruss
ALF_BE
 
AW: NSW Nachrüsten mit Angel Eyes Ringen und TFL von modulite!

Hi

Bei den "Angel Eyes" hast du aber schon das "Kleingedruckte" gelesen?

...
(Betrieb des Standlichtrings während der Fahrt nicht zugelassen)
...

Zu deinen anderen Fragen.
Nein es ist zu 99% KEIN Kabel fue die NSW vohanden

Gruss max

 
AW: NSW Nachrüsten mit Angel Eyes Ringen und TFL von modulite!

Moin,
Erstmal Danke für alle Antworten...

Eine Frage habe ich aber noch:
Wie findet ihr das TFL von modulite?
 
AW: NSW Nachrüsten mit Angel Eyes Ringen und TFL von modulite!

irgendwie peinlich und gebastelt. Kasperkram.
 
Zurück
Oben