NRW-ler auf dem Weg nach HH

TheBoNe

Jung-Mitglied
Ort
düsselDORF
Mein Auto
T5 California
Erstzulassung
03 2014
Motor
TDI® 132 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
California-Comfortline
Radio / Navi
RNS 510
Umbauten / Tuning
Bilstein B14
Alus 275/35/20 - EP45
FIN
WV2ZZZ7HZEH105051
Servus - Hallo - Moin

Hallo Busfahrer

Ich komme ursprünglich aus Bayern, wohne in Düsseldorf und ziehe nach Hamburg.
Bin begeistert von meinem T5.2 Califen und nutze ihn fast ausschließlich fürs Reisen.
Trotzdem sieht er ein wenig gepimpt aus - mit B14 Bilstein (nicht in der allertiefsten Einstellung) und den 275er Sommerreifen.
Zusätzlich ist die ohnehin schon getönte Dopelverglasung nachträglich foliert. Sehr praktisch wenn man mal irgendwo stehenbleibt und einem nicht jeder auf den Teler schaut oder beim Nickerchen beobachtet, obwohl die Verdunklung oben ist.

Das Forum ist großartig und ich lese schon eine ganze Weile mit.
Ich wünsche Allen allzeit gute Fahrt und viel Spaß mit den T X en

BG
TheBoNe
 
Moin und ein herzliches Willkommen an den kommenden Neu-Hamburger.

Viel Freude hier im Board, mit deinem T5 und natürlich auch in Hamburg.

Gruß

Johanson
 
Jo, denn man "Moin Moin"

Ohlie
 
Zurück
Oben