NRW Jubiläumstreffen an der Sieg (17.-19.Mai 2019)

Helge235

Top-Mitglied
Ort
53773 Hennef
Mein Auto
T5 Kombi
Erstzulassung
16.06.2009
Motor
Otto V6 173 KW
DPF
nein
Motortuning
Getriebe
Autom.
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Basis
Extras
T-Edition
Holland-Import
FIN
WV2ZZZ7HZ9H1219xx
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HJ1A3
Hallo in die Runde!

wie schon hier versprochen: 10 jähriges Jubiläum - ein Treffen - ein Abschied
eröffne ich heute die Anmeldung zum Jubiläumstreffen an der Sieg.

Save the date: 17. - 19. Mai 2019

Ort: Campingplatz Happach - Auf unserem Campingplatz fühlen sich alle wohl

Auf diesem Platz habe ich eine Gruppenwiese reserviert. Bitte schreibt hier, wer mit welchem Equipment wann anreist. Die Kosten für den Platz gehen auf mich. Dafür spare ich mir flüssige und feste Einkäufe und gehe mal davon aus, dass ein Bier und ne Wurst übrig ist:D
Wer mag und kann sollte sein Wassersportequipment mitbringen. Es wird ein paar kleine Ausflugsangebote geben...wer möchte kann schon mal stöbern:
- Stadt Blankenberg Stadt Blankenberg - Die historische Stadt im Siegtal
- Philipp Philipp aus dem Hanfbachtal - Militärfahrzeuge, Armeefahrzeuge, Wohnmobile, Expeditionsfahrzeuge
...

Wenn Interesse besteht, könnten wir auch eine kleine Ausfahrt durch die schöne Umgebung machen...bitte Meinungen.

Nur nochmal zur Vorgeschichte: Ich hatte mich vor 10 Jahren in diesem Forum angemeldet und die Bestellung des T5 vorbereitet. Das Auto ist mittlerweile dann auch fast 10 Jahre alt und nähert sich den 500.000 Kilometern Laufleistung. Durch die vielen Kontakte und Begegnungen hier sind für mich wertvolle Bekanntschaften und Freundschaften entstanden. Ich freue mich natürlich, daß schon viele Interesse an diesem Treffen vermeldet haben.

Jetzt also ran an die Tasten! Bitte meldet Euch hier an, sucht bitte auch nach länger verschollenen Mitgliedern und gebt die Info weiter. Auch sonst möge sich jeder angesprochen fühlen,alt und jung, mit/ohne Kind/Hund, egal ob Freitag bis Sonntag oder als Tagesgast, egal welches Fahrzeug, ob mit Wohnwagen oder Zelt...

Ich bin gespannt was draus wird!

Viele Grüße
Euer Helge
 
Hallo Helge,
vielen Dank für deinen Einsatz.
Wir sind mit unserem Kastenwagen sehr gerne dabei und freuen uns jetzt schon ein paar "alte Hasen" wiederzusehen.
Werden Freitag anreisen und bis Sonntag dabei sein.
Programm benötigen wir keins, ergibt sich wie immer vor Ort und spontan.

Noch 40 Tage

Gruß aus dem Pott

Marion & Stefan

Ich beginne mal mit der Liste

1. Helge235
2. pavesi Marion und Stefan ohne Wohndose Fr. bis So.
3.
 
Wir sind auch dabei!
Lambert und Birgit mit Bus von Freitag bis Sonntag!

Grüßle und bis denne!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin zwar noch ganz frisch hier, würde aber trotzdem gerne vorbei schauen um ein paar Menschen kennen zu lernen. :pro:

Ob als Tagesgast oder über Nacht entscheide ich spontan. Ist ja ein Heimspiel für mich.
 
Bini & Bernd mit Cali von Fr. - So.

@Helge, danke für die Organisation
 
1. Helge235
2. pavesi Marion & Stefan Fr. bis So.
3. Lambert & Birgit Fr. bis So.
4. Xenosch Tagesgast
5. Bine & Bernd Fr. bis So.
6.

Bitte vervollständigen
 
1. Helge235
2. pavesi Marion & Stefan Fr. bis So.
3. Lambert & Birgit Fr. bis So.
4. Xenosch Tagesgast
5. Bine & Bernd Fr. bis So.
6. Bogi1 ( Andy ) hoffentlich mit Bulli, bekommt gerade einen neuen Motor. Fr. bis Mo.
7.
 
Hallöle,

.....Maren ist da vorher irgendwie auf einer Schulung und hat am WE noch einen Termin - aber was juckt das den Ollen :-)

Ich bin dann eben mal Solo mit meinen beiden Mädels dabei, bzw. Maren ist dann jeweils nur Stundenweise dabei.
Sturmfreie Hütte beim Dentman:danke::uuups:

Dentmen = Freitag bis Sonntag - Wohndose und zwei voraussichtlich braven Beagle Mädels

Gruß
Claus
 
1. Helge235 Stella & Helge Fr. bis So.
2. pavesi Marion & Stefan Fr. bis So.
3. Lambert & Birgit Fr. bis So.
4. Xenosch Tagesgast
5. Bine & Bernd Fr. bis So.
6. Bogi1 ( Andy ) hoffentlich mit Bulli, bekommt gerade einen neuen Motor. Fr. bis Mo.
7. T5.1, Orange, 1 Person
8. Dentmen 1,5 Personen 2x Beagle Fr. bis So.
 
Hallo Leute,
habe Heute mit LT_Micha gesprochen (war mit seinem LT 35 bei einigen Stammtischen und in Dransfeld dabei).
Er wäre auch dabei, wenn er darf=).

1. Helge235 Stella & Helge Fr. bis So.
2. pavesi Marion & Stefan Fr. bis So.
3. Lambert & Birgit Fr. bis So.
4. Xenosch Tagesgast
5. Bine & Bernd Fr. bis So.
6. Bogi1 ( Andy ) hoffentlich mit Bulli, bekommt gerade einen neuen Motor. Fr. bis Mo.
7. T5.1, Orange, 1 Person
8. Dentmen 1,5 Personen 2x Beagle Fr. bis So.
9. LT_Micha, Michael, von Fr. bis So.
 
Moin
Super Idee von dir Helge :danke:
Ich bin am Freitag noch auf einem Seminar, also werde ich Fr. spät oder Samstag Morgen anreisen
:pro:


1. Helge235 Stella & Helge Fr. bis So.
2. pavesi Marion & Stefan Fr. bis So.
3. Lambert & Birgit Fr. bis So.
4. Xenosch Tagesgast
5. Bine & Bernd Fr. bis So.
6. Bogi1 ( Andy ) hoffentlich mit Bulli, bekommt gerade einen neuen Motor. Fr. bis Mo.
7. T5.1, Orange, 1 Person
8. Dentmen 1,5 Personen 2x Beagle Fr. bis So.
9. LT_Micha, Michael, von Fr. bis So.
10. K.M.4x4, Klaus, von Fr.? bis So.

Bis die Tage.
Gruß aus Bochum
 
Moin Helge,

ist eine Top Idee von dir und ich untersütze es gerne mit meinem Erscheinen 8o.
Allerdings muss am Samstag früh schon wieder los, da ich schon Verpfichtungen habe.
Aber ich habe bereits am Freitag Urlaub eingereicht und würde am Freitag früh kommen und übernachten.

1. Helge235 Stella & Helge Fr. bis So.
2. pavesi Marion & Stefan Fr. bis So.
3. Lambert & Birgit Fr. bis So.
4. Xenosch Tagesgast
5. Bine & Bernd Fr. bis So.
6. Bogi1 ( Andy ) hoffentlich mit Bulli, bekommt gerade einen neuen Motor. Fr. bis Mo.
7. T5.1, Orange, 1 Person
8. Dentmen 1,5 Personen 2x Beagle Fr. bis So.
9. LT_Micha, Michael, von Fr. bis So.
10. K.M.4x4, Klaus, von Fr.? bis So.
11. Fermi, 1 Person, Fr.-Sam.

Zum Phillip würde ich gerne mal fahren, aber ist vielleicht schon zuviel Programm für Freitag. Einfach mal sehen.

Gruß Fermi
 
Hallihallohallöle, mal sehen wie das Wetter wird. In diesem Punkt bin ich etwas aus der Übung und wir entscheiden dann, mit was wir aufschlagen. Entweder Vorzelt oder das Wieherfahrzeug. Freuen uns tierisch.

1. Helge235 Stella & Helge Fr. bis So.
2. pavesi Marion & Stefan Fr. bis So.
3. Lambert & Birgit Fr. bis So.
4. Xenosch Tagesgast
5. Bine & Bernd Fr. bis So.
6. Bogi1 ( Andy ) hoffentlich mit Bulli, bekommt gerade einen neuen Motor. Fr. bis Mo.
7. T5.1, Orange, 1 Person
8. Dentmen 1,5 Personen 2x Beagle Fr. bis So.
9. LT_Micha, Michael, von Fr. bis So.
10. K.M.4x4, Klaus, von Fr.? bis So.
11. Fermi, 1 Person, Fr.-Sam.
12. TeeFünfer - Claudia und Teechen, Fr. Bus So.
 
Moin,

wir können leider nicht teilnehmen. Wünschen euch viel Spaß und gutes Wetter.
 
Hallihallohallöle, mal sehen wie das Wetter wird. In diesem Punkt bin ich etwas aus der Übung und wir entscheiden dann, mit was wir aufschlagen. Entweder Vorzelt oder das Wieherfahrzeug. Freuen uns tierisch.

1. Helge235 Stella & Helge Fr. bis So.
2. pavesi Marion & Stefan Fr. bis So.
3. Lambert & Birgit Fr. bis So.
4. Xenosch Tagesgast
5. Bine & Bernd Fr. bis So.
6. Bogi1 ( Andy ) hoffentlich mit Bulli, bekommt gerade einen neuen Motor. Fr. bis So. (Montag war falsch bis Sonntag muß reichen.):uuups:
7. T5.1, Orange, 1 Person
8. Dentmen 1,5 Personen 2x Beagle Fr. bis So.
9. LT_Micha, Michael, von Fr. bis So.
10. K.M.4x4, Klaus, von Fr.? bis So.
11. Fermi, 1 Person, Fr.-Sam.
12. TeeFünfer - Claudia und Teechen, Fr. Bus So.
 
Hallo,

.........mmmh - so wie es aussieht, muss ich wohl wegen Murks am Bau am Freitag schufften. ;(
Werde ich mich wohl als Tagesgast auf den Samstag beschränken müssen.
Falls sich da noch was ändert, steht ich natürlich ab Freitag bei euch.
Auf welchem Platz steht ihr ??

Gruß
Claus
 
Hallo,
ich fürchte das der Bus leider nicht fertig wird.
Sollte es noch klappen melde ich mich noch einmal.
Ich wünsche euch viel Spass.
Gruß
Andy
 
Auf welchem Platz steht ihr ??

Hi,
direkt bei der Anmeldeholzhütte links um die Ecke das zweite Feld...

.... ich melde mich nochmal mit mehr Info gegen Mittwoch.

Freue mich auf Euch!
Gruß
Helge

p.s.: es gibt inzwischen von der Anmeldeliste einen weiteren Ex-T5-Fahrer, der mit etwas anderem anreist - Andy nimm das Moped und fahr früh genug los:-)
 
Hallo in die Runde!

die Vorfreude steigt! Das Siegtal zeigt sich gerade von seiner schönsten Seite. Ihr werdet es mögen! Hier nochmal die letzten Infos vor Freitag:

- Ich bin Freitag ab 15.00 Uhr vor Ort
- Abreise am Sonntag bis 11.00 Uhr erwünscht
- Holzkohlegrill (40 cm Bodenfreiheit) ist laut AGB erlaubt - kleinere Grills oder Feuerschale können wir bestimmt auf dem mittigen Schotterstreifen betreiben.
- Unser Gruppenplatz ist auf angehängter Karte mit der Nr. 9 zu finden.
- Tagesgäste bitte den Parkplatz vor dem Campingplatz nutzen
Medium 29832 anzeigen
Wichtig! Die Siegstrecke ist in beide Richtungen mit einigen Blitzkästen gespickt. Einfach langsam fahren und die Landschaft geniessen.

Bis übermorgen!
Gruß
Helge
 
Hallo Helge,
ich werde morgen nur als Tagesgast bis Abends bleiben. Hab hin und her überlegt, aber ist besser so.
Nehme mir fest vor, so ab 15:00 da zu sein.
Freue mich trotzdem!

Viele Grüße, Stephan
 
Zurück
Oben