Upwind
Jung-Mitglied
- Mein Auto
- T6 Kastenwagen
- Erstzulassung
- 2019
- Motor
- TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
- Getriebe
- 6-Gang
Sooo...
Also die Adblue Maschinerie sitzt direkt hinter der Trittstufe der Fahrerseite, ist auch in etwa genauso breit.
An den Kabeln und Steckern waren keine Beschädigungen/Mängel zu erkennen.
Den Einsatz, der in den Tank geht, der Födereinheit, Heiziung und Sensorik enthält habe ich da auch gefunden. Die Stecker sind oberhalb des Tanks und zeigen in Richtung Fahrzeugmitte.
Der Kabelbaum kommt unterhalb des Gangwahlhebels aus dem Trittschutz Hügel (linke Seite) und verschwindet dann durch eine Gummitülle unter das Auto. Da unten gehen dann ein paar Kabel Richtung Dieseltank. Der Rest würd über einen Großen Stecker in ein Kabelspinne aufgelöst, die zu den Kleinaggregaten am AdBlue Tank gehen.
Bilder liefer ich nach.
Da die Temperatur auch auf 0°C ist zusätzlich zu den 0% Konzentration, tippe ich eher auf einen Defekt.
Also die Adblue Maschinerie sitzt direkt hinter der Trittstufe der Fahrerseite, ist auch in etwa genauso breit.
An den Kabeln und Steckern waren keine Beschädigungen/Mängel zu erkennen.
Den Einsatz, der in den Tank geht, der Födereinheit, Heiziung und Sensorik enthält habe ich da auch gefunden. Die Stecker sind oberhalb des Tanks und zeigen in Richtung Fahrzeugmitte.
Der Kabelbaum kommt unterhalb des Gangwahlhebels aus dem Trittschutz Hügel (linke Seite) und verschwindet dann durch eine Gummitülle unter das Auto. Da unten gehen dann ein paar Kabel Richtung Dieseltank. Der Rest würd über einen Großen Stecker in ein Kabelspinne aufgelöst, die zu den Kleinaggregaten am AdBlue Tank gehen.
Bilder liefer ich nach.
Da die Temperatur auch auf 0°C ist zusätzlich zu den 0% Konzentration, tippe ich eher auf einen Defekt.