Stefan2.0TDI
Aktiv-Mitglied
- Registriert
- 18 Nov. 2012
- Beiträge
- 415
- Reaktionspunkte
- 161
- Punkte
- 30
- Ort
- Ulm
- Mein Auto
- T6 Multivan
- Erstzulassung
- 2015
- Motor
- TDI® 75 KW EU5 CAAB / EU6d-Temp CXGB
- DPF
- ab Werk
- Getriebe
- 5-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Family
- Radio / Navi
- Navigation Discover MEDIA
Auf Deinem Bild ist der DPF zu sehen (halb offene Wabensruktur/ Röhren).
Der DPF und SCR sitzen in einem Gehäuse. Bei manchen T6 auch in zwei getrennten Gehäusen.
In jedem Fall sitzt der DPF motornah und der SCR weiter hinten.
Du müsstest dafür von der anderen Seite mit dem Endoskop rein um den SCR Kat zu sehen.
Dafür einfach die Doppelschelle am Unterboden lösen und von dort mit dem Endoskop rein.
Der DPF und SCR sitzen in einem Gehäuse. Bei manchen T6 auch in zwei getrennten Gehäusen.
In jedem Fall sitzt der DPF motornah und der SCR weiter hinten.
Du müsstest dafür von der anderen Seite mit dem Endoskop rein um den SCR Kat zu sehen.
Dafür einfach die Doppelschelle am Unterboden lösen und von dort mit dem Endoskop rein.