Notlösungen in Zeiten von Corona

Glaube sogar die gleiche Marke, habs allerdings noch nie getestet :D

Da könnte ich mir glaub einen LKW voll Scheißhaus Papier drum kaufen. Aber interessieren tut´s mich schon mal.
 
Glaube sogar die gleiche Marke, habs allerdings noch nie getestet :D

Da könnte ich mir glaub einen LKW voll Scheißhaus Papier drum kaufen. Aber interessieren tut´s mich schon mal.
Privat wollte ich so was im Leben nicht haben.

Aber im Pflegebereich, oder für gehandicapte Personen sollen die Dinger nicht schlecht sein.
 
Er wollte es halt seit mehreren Thailand Urlauben nicht mehr missen. Hhhmm, kann wie gesagt nichts über Vor- oder Nachteile berichten.
 
Er wollte es halt seit mehreren Thailand Urlauben nicht mehr missen. Hhhmm, kann wie gesagt nichts über Vor- oder Nachteile berichten.
Unser Arschitekt wollte uns so ein Monstrum schon vor zwanzig Jahren für den Neubau in die Tasche labern. Er hatte selbst auf jedem Stockwerk eins und angeboten, dass wir es mal ausprobieren. Meine Frau macht´s, ein gellender Schrei bis ins andere Stadtviertel, und die Entscheidung fiel negativ aus :D.
 
Für manche Personen ist so ein stimmulierendes Töpfchen wahrscheindlich das höchste :uuups:
 
Unser Arschitekt wollte uns so ein Monstrum schon vor zwanzig Jahren für den Neubau in die Tasche labern. Er hatte selbst auf jedem Stockwerk eins und angeboten, dass wir es mal ausprobieren. Meine Frau macht´s, ein gellender Schrei bis ins andere Stadtviertel, und die Entscheidung fiel negativ aus :D.
Dieses erotische Erlebnis war sie wohl nicht mehr gewohnt :D:D
 
Ich frage mich eher wie lange man da über dem Fön hocken muß bis alles wieder trocken ist? Mit Druckluft a la Dyson ist da nix...
 
Ich hatte gerade einen 2 m Abstand Plausch mit der Filialleiterin Edeka in einem 4000 Seelen Kaff. Die bekommen wie auch früher 2 Lieferungen die Woche, ausgenommen Brot und Frischware, die kommen täglich.

Der LKW ist brechend voll und sie bestellen schon die doppelte Menge an Klopapier und räumen nicht alles ins Regal, sondern verteilen auf die Nichtliefertage. Trotzdem ist das Klopapier nach kurzer Zeit weg, weil jeder Kunde die Menge von 2 Paketen pro Person ausschöpft.

Dann zum Raiffeisen Hundefutter kaufen. Vor mir an der Kasse 4 Personen 70+ mit Blumenerde, Pflanzen und Vogelfutter im Wagen. Abstand 1,5 m? Natürlich nicht, sie hören vermutlich schwer und reden über Corona und Beerdigungen. Da schüttelt man echt mit dem Kopf!
 
Ich konnte es nicht lassen und habe eine Suchmaschine bemüht. Gibt es bei eBay....:)

Danke. Das trifft es aber nicht. Die Aussage war, sich so zu ernähren, dass es keines Klopapiers bedarf. Es ging nicht um den Härtegrad. Obwohl.... wenn man sich so ernährt, dass hinten quasi trockene „Tischtennisbälle“ abgesondert werden, dann vielleicht, mit viel Wohlwollen und wenn ansonsten nur Wüstensand verfügbar ist.
Ist für den modernen Menschen jedenfalls nicht trivial. Die Tierwelt hat es da einfacher und schert sich einen Scheiß drum.
 
Danke. Das trifft es aber nicht. Die Aussage war, sich so zu ernähren, dass es keines Klopapiers bedarf. Es ging nicht um den Härtegrad. Obwohl.... wenn man sich so ernährt, dass hinten quasi trockene „Tischtennisbälle“ abgesondert werden, dann vielleicht, mit viel Wohlwollen und wenn ansonsten nur Wüstensand verfügbar ist.
Ist für den modernen Menschen jedenfalls nicht trivial. Die Tierwelt hat es da einfacher und schert sich einen Scheiß drum.

Sieh es mal so. Ohne Papier oder ähnliches landen die Reste in der Unterhose. Und die kann man waschen.
 
Ach Du Scheizze:

Studios Closing

Männer, jetzt wird es richtig richtig hart:

Haarstudio zu, Nagelstudio zu, Sonnenstudio zu, Kosmetikstudio zu, Fitnessstudio zu.

Ich nenne es: Schliessung der Erwachens
 
Sieh es mal so. Ohne Papier oder ähnliches landen die Reste in der Unterhose. Und die kann man waschen.

Ganz toll! Also solange mit nicht der Russe über den Bunker rollt, werde ich sicher eine akzeptable Lösung finden. Notfalls Formulare für die Einkommsnsteuererklärung.
 
Wie sagte, der Russe nach dem Einmarsch 1945 als er sich mit Brennnessel den Hintern putzte?
Verfluchtes Germanski, alles elektrisch.
 
Unser Hund sagt: so lange Blätter da sind brauche ich kein Toilettenpapier
AD7B9F8C-BB16-409A-AFDF-3AA89D7D4EED.jpeg
 
Zurück
Oben