Flo83
Aktiv-Mitglied
- Ort
- Chiemgau
- Mein Auto
- T6.1 California Coast
- Erstzulassung
- 18.03.2020
- Motor
- TDI® 146 KW EU6-temp CXEC
- DPF
- ab Werk
- Getriebe
- DSG® 7-Gang
- Antrieb
- 4motion
- Ausstattungslinie
- California Coast
- Extras
- AHK, Dach rot, ACC, Dämmglas, Licht&Sicht, L-Standheiz, Diff, 18"
- FIN
- WV2ZZZ7HZLH036xxx
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7HMA
- Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
- T6 California Coast, 150kW, DSG, 03/2017-04/2020
Hab da mal ein Bild gefunden:
Die Hülse "orange" wird dabei in den Differential-Käfig geschoben und verbinden so die beiden Abtriebe links uns rechts.
Der Betätigungshebel wird von einer Unterdruck-Dose angesteuert mit begrenztem Betriebsdruck. Wenn da nun Verspannungen zwischen den beiden Hinterrädern bestehen kann das schon mal etwas dauern bis die Sperre rausgeht. Geradeausfahrt und Lastwechsel kann da helfen!
Das ist praktisch "Stand der Technik" nicht nur bei VW.
Kenn das von der Feuerwehr und Bundeswehr... da kann praktisch sorglos spielen, wenns kaputt geht muss man es nicht selber zahlen
Medium 24917 anzeigen
Die Hülse "orange" wird dabei in den Differential-Käfig geschoben und verbinden so die beiden Abtriebe links uns rechts.
Der Betätigungshebel wird von einer Unterdruck-Dose angesteuert mit begrenztem Betriebsdruck. Wenn da nun Verspannungen zwischen den beiden Hinterrädern bestehen kann das schon mal etwas dauern bis die Sperre rausgeht. Geradeausfahrt und Lastwechsel kann da helfen!
Das ist praktisch "Stand der Technik" nicht nur bei VW.
Kenn das von der Feuerwehr und Bundeswehr... da kann praktisch sorglos spielen, wenns kaputt geht muss man es nicht selber zahlen
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