Norwegen 2017 - ein paar Impressionen

Jemand hier aus dem Board gerade im Norden unterwegs? Ich hab gerade frisch die HU, neue AT Reifen, einen gereinigten und gelüfteten Teardrop sowie ein gleichermaßen behandeltes Dachzelt und scharre mit den Füßen. Bis zum Sommer ist es noch so lang...ich brauch Bilder!:help:
 
Jemand hier aus dem Board gerade im Norden unterwegs? Ich hab gerade frisch die HU, neue AT Reifen, einen gereinigten und gelüfteten Teardrop sowie ein gleichermaßen behandeltes Dachzelt und scharre mit den Füßen. Bis zum Sommer ist es noch so lang...ich brauch Bilder!:help:

Hallo Wollfisch,

ein paar Bilder von unseren Touren "beyond the arctic circle" gibt es hier
#skotphosontourbeyondthearcticcircle hashtag on Instagram • Photos and Videos

Vielleicht hilfts beim überbrücken der Zeit bis zum Sommer ;-)

Vele Grüsse, martin
 
Jemand hier aus dem Board gerade im Norden unterwegs? Ich hab gerade frisch die HU, neue AT Reifen, einen gereinigten und gelüfteten Teardrop sowie ein gleichermaßen behandeltes Dachzelt und scharre mit den Füßen. Bis zum Sommer ist es noch so lang...ich brauch Bilder!:help:

Hmmm, zu geilen Norwegen Trips ist die Vorfreude einfach unabdingbar, für mich einfach unbezahlbar, gehört wie Salz und Pfeffer zu einem richtigen Steak einfach dazu :D:pro::D:D:D
 
Hat das eigentlich geklappt? Hätten uns ja eigentlich treffen müssen...
Nee, 2020 ist doch noch nicht. Dieses Jahr war 3 Wochen Buswandern Normandie und Bretagne angesagt (als Test für die 4 Wochen nächstes Jahr). Aber FR war nicht so unser Ding, obwohl landschaftlich super schön, meist freundliche Menschen, und erst die Supermärkte ...
PS: Ich denke, wir hätten uns schon viel früher treffen müssen: da wo ich in der Lehre war, paßt die Beschreibung Deines Wohnortes :-)
 
Wir verstehen und sprechen beide die französische Sprache nicht, essen keine Meeresfrüchte (schauen die nur interessiert im Supermarkt und im Hafen an) und - persönliches und hausgemachtes Problem - vollbesetzte Campingplätze, auf denen man schon 12:00 keinen Platz mehr bekommt (nur mit Reservierungen und dann auch min. 1 Woche), sind auch nichts. Die Transfertage haben uns etwas gestresst. Aber das ist eben UNSER Problem und UNSERE Meinung.
 
Alles gut.
Ich wollte nicht zu einer Bekehrungsrede ausholen :)
Ich wollte es nur einordnen können.
 
Fühle mich nicht angegriffen. Hat ja auch schöne Seiten gehabt …
Und wir sind von Anfang an rangegangen: Schaun wir mal ...
 
Zurück
Oben