Nordschleife spontan

Ick freu mir vorm TV😉
 
Maschine ist startklar, das Wetter ist ideal, unter 10°C und es regnet! 😎

full
 
Fährst Du gerade mit? ;-)))))
 
SEINE fRAU:::]

(...30cm, sind niemals kleiner Peter...)
 
Eine kleine Episode am Rande die ich euch nicht vorenthalten möchte.

Parkplatz Brünnchen, ich saß im Fahrzeug, es klopft auf der Beifahrerseite an der Scheibe, zwei Jungs ca. 10 Jahre alt standen am Fahrzeug und forderten zum Soundcheck auf.
Ich fragte dann, ob vorne oder hinten, man wollte hinten. ;)
Es lief dann so ähnlich ab:


Später, bei meiner Abfahrt vom Platz begegneten die beiden Jungs mir erneut, ich habe sie dann gefragt ob sie noch einen Kreis / Donut haben wollen, wollten sie! :D
Das lief dann so in der Art ab:

 
So ähnlich, bis auf den Schnee, sah das bei mir zuhause auch aus, alles voll Wanderer, alle Wanderparkplätze überfüllt.
Gut, das Blicke nicht töten können, sonst wär ich nich mehr, hab ich mich doch erdreistet einfach nach hause zu fahren, im Slalom um die Wanderer...Hab kurz über einen Personenschutzbügel nachgedacht...😏
 
Zurück
Oben