Nordschleife spontan

Spa 24h Rennen:

full

full

full

full

Ach ja !
Wer das Rennen gewonnen hat weiß ich nicht, interessiert sich auch vor Ort kaum jemand dafür.
;)
BMW, aber auch nur weil Grello etwas übereifrig war.

Nun GT3 in SPA, eigentlich Wahnsinn 3 24h Rennen in 3 Wochen.

Ich hatte genug Bargeld dabei aber weder der Lancia Integrale noch der GR Yaris waren verkäuflich.
;)

sp6.webp

Ich hatte genug Bargeld dabei aber weder der Lancia Integrale noch der GR Yaris waren verkäuflich.
;)

Anhang anzeigen 466779
Zumindest den GR Yaris haben viele Händler noch vorrätig, es überrascht mich übrigens ein wenig dass Du Dir den noch nicht geholt hast.

Mit der Serienanlage kann man aber nix anfangen, die werden direkt beim Händler auf Milltek umgerüstet.

Hier ist er in der Subaru Szene sehr beliebt.

@swissbob
Ich leide ebenfalls unter dieser Krankheit ein einmal gekauftes Fahrzeug nicht wieder verkaufen zu können.
Dann kommt noch dazu, daß alle meine Fahrzeuge u. Anhänger unter Dach stehen.
Alle !
Demnach habe ich aktuell keinen Platz mehr.

@swissbob
Ich leide ebenfalls unter dieser Krankheit ein einmal gekauftes Fahrzeug nicht wieder verkaufen zu können.
Dann kommt noch dazu, daß alle meine Fahrzeuge u. Anhänger unter Dach stehen.
Alle !
Demnach habe ich aktuell keinen Platz mehr.
:danke: 👍

Absolut verständlich.

Hier wird er auch nur zusätzlich zum WRX STi geholt, der auf Wechselnummer läuft.

Am Samstag und Sonntag sehe ich manchmal über 10 stk innerhalb von 2-3h, die fahren alle irgendwo am See herum.

Unter der Woche aber und im Winter stehen sie in der trockenen Garage, für den Alltag sind sie den meisten mittlerweile zu schade.

Achte mal am Nürburgring auf Fahrzeuge mit SZ Nummer.

Zurück
Oben