Nordschleife spontan

Wer ist am Samstag 25.05 da ?
 
@Gen.In.Fest.
Weiß noch nicht, denke an der GP Strecke auf einer der Tribünen falls es regnen sollte.
An dem Wochenende sind Nürburgring Classics.

Programm
 
Schon letzte Woche war oben am Ring alles in Vorbereitung.
@BPC09 Hast du noch einen Parkplatz bekommen? ;)
Aktuell ist es so, daß lokale Handwerkerfirmen im Umkreis von 100 km um den Ring nur noch eingeschränkt oder nicht mehr erreichbar sind, weil sich die Männers geschlossen an der Nordschleife befinden. 🍺🍻🥃🎪🎺🚘⛽📻
 
Aktuell Rennabbruch wegen Nebel.
Morgen Früh evtl. um 07:00 oder vielleicht um 08:00 Uhr soll es weiter gehen.
*gähn*

Also hätte das einer vor 30 Jahren gesagt, den hätten die damals ausgelacht .....
 
Vielleicht fahren sie das 14h-Rennen mit Code60 zu Ende..... 🙄
 
Schon letzte Woche war oben am Ring alles in Vorbereitung.
@BPC09 Hast du noch einen Parkplatz bekommen? ;)
Aktuell ist es so, daß lokale Handwerkerfirmen im Umkreis von 100 km um den Ring nur noch eingeschränkt oder nicht mehr erreichbar sind, weil sich die Männers geschlossen an der Nordschleife befinden. 🍺🍻🥃🎪🎺🚘⛽📻
Ja war kein Problem, war auch nicht so voll.
Wetter war super und die Boliden waren...🤤
Wir hatten Plätze hinterm Fahrerlager und unser Lieblingsfahrzeug
hat sich bevor wir es sehen konnten in jeder Runde mit 2 x lautem Pfeifen / zwitschern angekündigt.😍

Richtig heftig war es bei den alten 12 Zylinder F1 Boliden, das war selbst mit den Peltor Stufe 3 (-37db) gut laut.
 
Rock am Ring / Döttinger Höhe heute:


full



 
Zurück
Oben