Nordschleife spontan

ZTH

Top-Mitglied
Ort
Hellstätt
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
04.05.2007 WV2ZZZ7HZ7H1368XX
Motor
TDI® 128 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
nein
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Highline
Radio / Navi
Delta
Extras
Leder, Sportfahrwerk, PDC.
Ohne 3 er Bank und Tisch
G

gelöschtes Mitglied

Guest
He Junge.........das Fahrpedal ist rechts. :D
Ja, aber mit weiblicher Begleitung hatte ich doch Skrupel. War auch eher eine Spazierfahrt.
Hat mich später viel Geld gekostet das Auto, Federn gekürzt vorne, Auspufftopf leer mit angeschweißtem 80 Endrohr, unerlaubter Sportluftfilter. Weiterfahrt untersagt, hat sich mein Vater dann nen Autoanhänger geliehen und abgeholt. Von dem bekam ich dann auch noch einen fiesen Einlauf verpasst. 🧐
Jugendlicher Unfug 🤷‍♂️
 
Themenstarter|in

Gen.In.Fest.

Top-Mitglied
Ort
Dikson
Mein Auto
N/A
Ich war heute Fliegen jagen.
:p

full
 

carr964

Top-Mitglied
Mein Auto
T6.1 California Beach
Erstzulassung
04/22
Motor
TDI® 150 KW EU6 CXEB
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
4motion
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA
Extras
Kirschrot, Alcantara, LED, etc.
Umbauten / Tuning
Bilstein B14 Komfort, , MB Design KV4, 8,5x18, 18" EtaBeta WR,
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HC
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
GTI Clubsport S
Meine erste und einzige Runde auf dem Ring hab ich mit 16 und meiner Zündapp KS 80 WC absolviert, war recht abenteuerlich 🤣

Beispielbild:
Anhang anzeigen 373192
Ich hatte damals eine luftgekühlte K80 mit einem 100er Zylinder aus der Zündapp Versuchsabteilung, gabs so nirgends zu kaufen.
Keine einzige 80ziger bei uns in der Gegend kam an mir vorbei..:cool:
 
G

gelöschtes Mitglied

Guest
Meine KTM 80ger mit Fichtel und Sachs Motor hab ich kaputtfrisiert. Kanäle und Ansaugstutzen gefeilt, Beschleunigung wie ein Katapult, lief aber nur noch 75, die aber im 4. Gang, im 5. dann nur noch am würgen. Verschiedene Düsen noch probiert, nix mehr zu machen.^^
 

carr964

Top-Mitglied
Mein Auto
T6.1 California Beach
Erstzulassung
04/22
Motor
TDI® 150 KW EU6 CXEB
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
4motion
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA
Extras
Kirschrot, Alcantara, LED, etc.
Umbauten / Tuning
Bilstein B14 Komfort, , MB Design KV4, 8,5x18, 18" EtaBeta WR,
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HC
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
GTI Clubsport S
Meine lief 105-110:)von außen nichts zu sehen, Originalauspuff, nicht lauter
Meine Spezln waren kurz vorm durchdrehen, der mit seiner ollen Zündapp, damals fuhren ja die meisten moderne Japaner
Irgendwann habe ich das Geheimnis dann gelüftet..
 

Bulli Costum

Top-Mitglied
Ort
Rheinbach
Mein Auto
T6 Sondermodell
Erstzulassung
2018
Motor
TDI® 150 KW EU6 CXEB
DPF
ab Werk
Motortuning
Auf 180kw
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Editionsmodell T6 (Gen.SIX/Gen.30/70Jahre)
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA plus
Umbauten / Tuning
KW DDC Tieferlegung mit RH Stabbikit, 20“ Tomason Alufelgen, Pimpstripes, Türdämmung mit Car-HiFi Lautsprecher Umbau, Highline Pedale-cover Abdeckungen, Motor-Auspuff Soundmodul, Klavierlack,…

ZTH

Top-Mitglied
Ort
Hellstätt
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
04.05.2007 WV2ZZZ7HZ7H1368XX
Motor
TDI® 128 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
nein
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Highline
Radio / Navi
Delta
Extras
Leder, Sportfahrwerk, PDC.
Ohne 3 er Bank und Tisch
Hier gibt es die Liveübertragung

 

GuzziTom

Moderator
Team
Ort
Hunsrück
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
11/04
Motor
TDI® 128 KW
DPF
nein
Motortuning
Wendland 158 KW
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Highline
Radio / Navi
RNS 510
Extras
Von VW fast alles, Xenon, Soundstream Rubicon 555 & Focal 165er vo. u. hi. & Subwoofer, Drive&Play
Umbauten / Tuning
20" ICON 6 mit 245er, 17"-Bremse mit gel. Zimmermännern,
Fahrwerk von Claer 85 mm tiefer, im Winter 235/17 mit 50 mm Spurverbreiterungen, Ambilight rot von Audi, flexibler Sortimoeinbau, VCDS-Dummy
FIN
7HZ5H0128xx
Von wann ist das?
Bzw. wo kommt das viele Wasser und der matschige Boden her?
 
Oben