Nordschleife spontan

He Junge.........das Fahrpedal ist rechts. :D
Ja, aber mit weiblicher Begleitung hatte ich doch Skrupel. War auch eher eine Spazierfahrt.
Hat mich später viel Geld gekostet das Auto, Federn gekürzt vorne, Auspufftopf leer mit angeschweißtem 80 Endrohr, unerlaubter Sportluftfilter. Weiterfahrt untersagt, hat sich mein Vater dann nen Autoanhänger geliehen und abgeholt. Von dem bekam ich dann auch noch einen fiesen Einlauf verpasst. 🧐
Jugendlicher Unfug 🤷‍♂️
 
Ich war heute Fliegen jagen.
:p

full
 
Meine erste und einzige Runde auf dem Ring hab ich mit 16 und meiner Zündapp KS 80 WC absolviert, war recht abenteuerlich 🤣

Beispielbild:
Anhang anzeigen 373192
Ich hatte damals eine luftgekühlte K80 mit einem 100er Zylinder aus der Zündapp Versuchsabteilung, gabs so nirgends zu kaufen.
Keine einzige 80ziger bei uns in der Gegend kam an mir vorbei..:cool:
 
Meine KTM 80ger mit Fichtel und Sachs Motor hab ich kaputtfrisiert. Kanäle und Ansaugstutzen gefeilt, Beschleunigung wie ein Katapult, lief aber nur noch 75, die aber im 4. Gang, im 5. dann nur noch am würgen. Verschiedene Düsen noch probiert, nix mehr zu machen.^^
 
Meine lief 105-110:)von außen nichts zu sehen, Originalauspuff, nicht lauter
Meine Spezln waren kurz vorm durchdrehen, der mit seiner ollen Zündapp, damals fuhren ja die meisten moderne Japaner
Irgendwann habe ich das Geheimnis dann gelüftet..
 
Hier gibt es die Liveübertragung

 
Von wann ist das?
Bzw. wo kommt das viele Wasser und der matschige Boden her?
 
Gute Fahrleistung, wenn das Doping für den Motor nicht reicht, gibt es keine Zielflagge.
 
Zurück
Oben