Nokia Asha 300 mit versiegelter Kamera

V64Motion

Aktiv-Mitglied
Registriert
26 Juli 2013
Beiträge
419
Reaktionspunkte
47
Punkte
30
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
9-2013
Motor
TDI® 132 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG®
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Editionsmodell (25/Match/Special)
Radio / Navi
RNS 510
Extras
Sperre und noch ein paar Dinge
Umbauten / Tuning
Nur Kleinigkeiten: LEDs innen, extra-Steckdosen, schwarze VW-Embleme
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
Kein weiterer T5 vorhanden
Hallo

Bei unserem T 5 war zur FSE Plus das o.g. Telefon mit Halterung dabei. Die Kamera ist mit einem VW Aufkleber versiegelt ( war ein Werkswagen).
Kriege ich das zwecks Verkauf ab?

N.
 
Hallo, ich habe Telefone mit Siegel.
Das geht recht gut ab, wenn du früher ein neues Siegel brauchtest dann waren da schon 10€ fällig.
Heute bekommen, "nicht VW Mitarbeiter" keine Siegel mehr, sie brauchen jetzt ein Telefon ohne Kamera.
Kann sein wenn du das Telefon, mit unbeschädigtem Siegel, verkaufst, bekommst du einen guten Preis.

Da sich das auch immer wieder ändert, keine Garantie auf die aktuelle Regelung.

Grüße Schubi
Bandit1157
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo

Bei unserem T 5 war zur FSE Plus das o.g. Telefon mit Halterung dabei. Die Kamera ist mit einem VW Aufkleber versiegelt ( war ein Werkswagen).
Kriege ich das zwecks Verkauf ab?

N.
Hallo,
einfach abziehen. Ich hab auch ein 6303i Classic, das versiegelt ist.
Wenn ich es verkaufen wollte, würde ich das Siegel abziehen und gut ist es.
Mein Samsung S4 wird mindestens einmal im Monat bei BMW versiegelt,
da ich es mit in gesperrte Bereiche nehmen muss.
Kollegen deponieren Ihre Mobiltelefone schon mal in Schließfächern beim Werkschutz.
@bandit1157
"wenn du früher ein neues Siegel brauchtest dann waren da schon 10€ fällig.
Heute bekommen, "nicht VW Mitarbeiter" keine Siegel mehr, sie brauchen jetzt ein Telefon ohne Kamera."
Also BMW hat dafür noch nie Geld verlangt, ob externe oder interne Mitarbeiter.
Der Werkschutz trägt Sorge, dass Du keine Bilder machst und versendest.
Ein Telefon ohne Kamera ? Wird Heute schwierig sein.
Gruß Rudolf
 
Zurück
Oben