Nokia 6310i + MFA

HardyWoodcutter

Aktiv-Mitglied
Ort
Harz
Mein Auto
T5 interessierter
DPF
nein
Getriebe
Autom.
Antrieb
4motion
Extras
Umgestiegen auf Subaru Tribeca Exclusive. Ich vermisse den Platz und die zwei Schiebetüren
Hallo,

ich habe mich jetzt etwas durch das Archiv gewuehlt, habe aber doch noch ein paar Fragen:

Ich habe in dem Bus die Handyvorbereitung fuer das Nokia 6310ii. Ein Handy hane ich seit heute auch drin.

Wenn ich die Beiträge hier richtig verstehe, geht die Bedienung des Handys nicht uber das Navi.

Aber in der MFA muesste das Telefonbuch zu sehen sein. Das ist mir bisher einmal gelungen, ich konnte es aber nicht wiederholen.

Wenn ich die Wipptaste im Hebel druecke, erscheint das Telefonbuch auch nicht im Menu.

Die Handyschale hat die Bezeichnung "7 L 6 035 705 A" von VW und ist mit "For Nokai 6310i only"beschriftet.
In der Handyadapterliste bei JEWUWA habe ich diese Bezeichnung übrigens nicht gefunden.

Da ich morgen sowieso zum F fahre, wäre es schön, wenn mir jemand einen Hinweis geben würde, ob ich einfach nur zu blöd bin, um diese High Tech Sachen zu bedienen, oder ob möglicherweise ein Fehler vorliegt.

Hardy
 
Hast Du ein Multifunktionslenkrad?

Dann gehts über die Modetaste!
 
Hallo,

ich vergaß es zu sagen:
Ich habe kein Multifunktionslenkrad!

Hardy
 
Hatte das selbe Problem.
Ohne Multifunkionslenkrad keine Chance.
Und um es schon eimal vorweg zu nehmen:
Nachrüstung eines Multifunktionslenkrades möglich, aber unbezahlbar.
 
Hallo Leute,

habe zu diesem Thema auch noch mal eine Frage.
Habe ein FE mit Universalinterface und ein Multifunktionslenkrad, nach anfrage bei meinem Händler wurde mir mitgeteilt das es nicht möglich ist ein Nokiainterface umzubauen und somit die Funktion des MF-Lenkrades zu ermöglichen.
Ist das so richtig oder werde ich nur auf die Rolle geschoben??

Gruss
Buckderkiller
 
da bleib ich am Ball!

das passende Interface liegt mir nicht vor!
Albert hat eins!
Ich baus ihm denächst aus und checke das mal!
Hoffentlich spielt Albert mit!
 
Hallo Buck,

soweit ich das verstanden habe, brauchst Du das Interface für das Nokia 6310i, wobei es das für´s Multifunktionslenkrad sein muss. Und Du brauchst das Handy Nokia 6310i mit passender Handyhalterung und ein paar Euros für die Teile und den Umbau. Tom ist jedoch Experte in Sachen Interface, wenn was falsch sein sollte bitte korrigiere mich.

Viele Grüße

Tierlieb ( der immer noch auf die Handyhalterung für´s S65 wartet)
 
wer , wo auf steh und verdutz guck in die rund augendwisch und wer hat mein hemd ausgebaut ?( 8o
 
och kommm....

stell dich nicht an!

nur´s Handschuhfach raus un gut ist.
 
na gut wenns weiter nix is dann machen wir das ;)
 
Guten Morgen,

vielen Dank für die Hilfsbereitschaft, bin mal gespannt was da rauskommt.
Habe übrigens alle Voraussetzungen geschaffen bis auf das Nokiainterface.
Da sind die Händler wohl nicht richtig geschult worden was man nehmen muss um optimale Ergebnisse zu bekommen.

Gruss
Buckderkiller der nicht beisst
 
@Albert
das haben wir ganz vergessen!
 
Zurück
Oben